Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 31. Dezember 2012

Moos-Wutzeln ...

..., das hat Thaya anlässlich von Sylvester heut' erfunden! *ggg* Ja, man schenkt sich ja Rauchfangkehrer, Schweinchen, Glückspilzchen und auch "Moos" im Topf zu Neujahr. ;))))

Ich wünsche also all meinen treuen Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde mich bemühen, euch auch 2o13 mit weiteren lustigen Geschichten und Comics zu unterhalten, denn das macht mir die größte Freude.

Ich bedanke mich somit bei euch allen für eure immer wieder lieben Rückmeldungen und Kommentare zu meinen Comics und Stories. Ohne euch, wäre dieser Blog nichts! DANKE!

Also, habt heute einen guten Rutsch und ich hoffe, eure Vierbeiner leiden nicht zu sehr an der Knallerei!

Thaya liegt gerade trotz "kriegsähnlicher" akustischer Untermalung ganz ruhig da und macht immer wieder ihrerseits Lärm mit einem Quietschi! ;)))

Jetzt kann sie dann seelenruhig schlafen, denn nachmittags konnte sich Thaya bei einem etwa 2,5-stündigen Spaziergang rund um den Almsee auspowern. Und dort hat sie euch heute das Moos-wutzeln "erfunden"! ;)))

P1010198
Thaya beim Moos-wutzeln! *ggg*

P1010192
Huch, da hat was geraschelt! *Ohren-aufstell*

P1010201
Natur pur am Almsee im Salzkammergut.

P1010191
Wunderschöne Wald-Winter-Landschaft

P1010210
Und am Strand hat Thaya auch noch ein gaaanz tolles Stöckchen gefunden.

LG Mel

Kommentare:

  1. Kommt gut ins neue Jahr und für 2013 wünschen wir euch alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Thaya,
    wir wünschen Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Arno und Mamma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    auch wir wünschen euch ein tolles neues Jahr und freuen uns schon auf viele weitere Berichte von euch :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly,
    wir hoffen ihr seit gut im Jahr 2013 angekommen.
    Das Jahr soll viel gutes für euch bereit halten.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi ( die die Ballerei verpennt hatte)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck