Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 14. Dezember 2012

Mit Alisha und Siri ...

... unterwegs!

Heute Nachmittag machten wir gemeisam mit Siri und Alisha sowie deren Frauli Elisabeth die Löwygrube unsicher. ;)))
Es ist immer wieder schön, die Whippen gemeinsam rennen zu sehen ...

P1010004
Thaya, Alisha und Siri (v. l.)

P1010005
Thaya: "Na los! Wo bleibt ihr denn?"

P1010006
3 Whippen am Hundeberg/Löwygrube

P1010008
Siri hat was gesehen

P1010013
Thaya fordert Siri zum Spielen auf

P1010020
... und quer übers Rübenfeld! ;)))

P1010022
Man trifft auch auf andere Hunde - der Mittlere hatte voll lustige Ohrwaschln! ;)))

P1010023
Alisha hat irgendwie einen sehr skeptischen Blick drauf *lol*

P1010024
*yeah* Neue Freunde gefunden!

P1010026
Man begegnet auch der Nackthund-Gang: Hier der Chinese Crested

P1010028
Thaya geht auf Tuchfühlung mit dem kleinen Chinese Crested

P1010029
Peruanischer Nackthund - also die brauchen wirklich einen Mantel!!!

P1010031
Auch größeren Exemplaren wie einem weißen Schäfer begegnet man.

P1010038
Und natürlich liefern sich die Whippets zwischendurch immer wieder mal ein Rennen. Hier "Flying Thaya" und Alisha ...

P1010040
... oder auch mal Thaya mit der kleinen, kaum zu bremsenden Siri.

P1010041
Alisha (vorne) und Siri

Danke Elisabeth für den schönen Ausflug und danke für dein Vertrauen, dass ich dein Auto lenken durfte. ;))) Bis zum nächsten Mal.

LG Mel

Kommentare:

  1. Ach liebe Thaya, heute Mittag, nachdem ich Dir geschrieben habe, dass ich Gassi gehen muss, habe ich soooo viele Whippethunde getroffen, ich schwöre es Dir, so viele hatte ich nie an einem Tag gesehen! Mindestens acht oder neuen haben wir getroffen, meistens in zweier Gruppen oder mit anderen Windhunen zusammen. Mamma und ich haben schmunzeln müssen! Alle mit Mäntelchen wie Du! Es sah aus wie bei der Fashion Week! Lustig, gell?
    Ich hoffe, Du hast wieder so viel Spaß gehabt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht war ein Windhundtreffen bei dir! ;)))
    Ich hab ja auch so einen weißen Schäfer getroffen, wie du siehst! ;))
    Schönes WE
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck