Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Stubentiger ...

Thaya ging heute auf Tuchfühlung mit Bengalkätzchen Fibi. Und da Thaya ja mit Katzen groß geworden ist und sie auch, wenn sie mal zuhause im Waldviertel auf Urlaub ist, auch "Katzenkontakt" hat, versteht sie die Katzensprache ganz gut bzw. weiß sie zu deuten, ohne das etwas passiert.

Auch Bengalkätzchen Fibi ist mit Hunden aufgewachsen und kennt daher auch die Körpersprache eines Hundes ganz genau.

Es ist sehr faszinierend zu beobachten, wie Katze und Hund einander immer im Auge behalten, sich neugierig annähern und teilweise auch verfolgen. Und nein, mit Verfolgung meine ich keine Verfolgungsjagd, ... NEIN ... Fibi lief Thaya ständig hinterher und wollte spielen! ;)))

Ich kanns nicht genau erklären, also seht euch einfach die Fotos an. *ggg* Ich glaube, würden die beiden mehrere Tage miteinander verbringen, würdens sicher bald miteinander kuscheln.

P1010111
Fibi ist fasziniert vom vierbeinigen Besuch

P1010106/>
Thaya macht sich's mal im Körbchen gemütlich und wird von Fibi "verfolgt"! ;)))

P1010128
Fibi: *miau* "Hallo!"
Thaya: *whippet-rua-rr-aar* "Hallo!"

P1010113
Beschnuppern ganz ohne Hektik

P1010119
Am Esstisch: langsam schleicht der Stubentiger heran ...

P1010120
... Thaya bewegt sich kein Stück ... ja, schaut der Katze nicht mal in die Augen! *ggg*

P1010121
*Huch* "Du schon wieder!?"

P1010122
Und schon berühren sich die Schnäuzchen! ;)))

P1010124
So hübsch gezeichnet ist die kleine Fibi

P1010127
Kennenlernen macht müde: Hund sowie ...

P1010138
... Katze! *lach*

LG Mel

PS: ich glaube, ich will auch irgendwann ein Katzerl! ;))))

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,

    deine neue Freundinn ist ja total hübsch!!! darf ich die auch mal kennenlernen??
    und die letzten zwei Fotos von euch müden Kriegern sind wirklich zuuuuuu goldig!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    so eine hübsche Mietzikatze! Sie sieht aus wie ein Leopard! Und so nett seid Ihr zu einander gewesen, wirklich sehr vorbildlich! Wie Ihr Euch ganz nah beäugt! Und diese Pfote im Katzenkorb, ihihihih! Einfach zum Piepsen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck