Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 11. Dezember 2012

The Whippet, Mel and the Wardrobe ...

*lach* ... um den Originaltitel von Narnia etwas abzuändern ... Ich glaub', sowas brauch' ich nämlich! Einen schönen "Kleiderschrank", in dem all der schöne Halsschmuck von Thaya seinen Platz findet. ;)))

Meine Sammelleidenschaft gilt eben den Halsbändern. Immer wieder findet man tolle Dinge, schöne Designs und Ideen, die kreative Köpfe umsetzen. Ich bin ja eine Niete, was das Nähen betrifft. *ggg*

Die letzte Errungenschaft ... ein Halsband in extravagantem Design mit "Pelz", natürlich nach meinem Wunsch angefertigt (keine Angst - Pelz ist nicht echt!) aus Litauen von Giedre Silgalyte (ShilgaForSighthounds)!

special-collar
Sofort als es fertig war, bekam ich ein Foto zugeschickt!

P1010118
Und heute kam das Päckchen aus Litauen: Halsband + Kauknochen + Weihnachtsgrußkarte! Danke Giedre

P1010119
Mittags führten wir dann das neue Halsband aus ...

P1010124
... hübsche Thaya mit "plüschigem" Halsschmuck bei uns im Park!

P1010128
Die Farben gefallen mir total gut ... bringt den bunten Herbst in den Winter!

Vielen lieben Dank, Giedre! Das Halsband ist echt super! Ich bin begeistert!

LG Mel

Kommentare:

  1. Boah Thaya, mit deinem neuen Halsband siehst du super aus!!
    ich koennte mich wirklich glatt in dich verlieben!!!

    Ciao
    Cosimo der Casanova aus Italien!

    AntwortenLöschen
  2. Och Cosimo, bist du lieb!!!! Du bist der beste und einzige Segusetter, den wir auch total gern haben!!!!
    *schmatz*
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nicht langweilig werden, aber ich kann mich nur der Meinung Cosimo sein! Wir wollen die Fotos dann sehen! Wir Rüden sind alle gespannt! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck