Ein Orkan tobt ...

... aber das ist kein Grund zu Hause zu bleiben. Immerhin scheint ja die Sonne, man muss nur aufpassen, dass es einen nicht "wegweht"! *ggg*

Außerdem brauchen die Hunde ja ein bisschen Bewegung ...

P1060780
"Frauli, muss das sein ... bei dem Wind? Sogar Astor blast' es fast weg!"

P1060783
Thaya stellt sich mutig gegen den Wind *hihi*

P1060787
Bei diesem Wind erhält man auch Einblicke, die man sonst nicht sieht ... wie zB Astor's blondes Hinterteil ... *ggg*

P1060788
... und so manche blonde "Strähnen" in der Rute! *ggg*
Aber wie man sieht, zu zweit erträgt man auch den Wind und hat Spass.

P1060790
Ein bisschen windstiller ist es schon im nahegelegenen Wäldchen.

P1060792

P1060793
Also, fotogen ist Astor schon, oder? ;))

P1060796
"Wo bleiben unsere Fraulis schon wieder?"

P1060797
Wieder daheim, da genießt man die Sonne!

LG Mel

Kommentare

  1. is ja cool wie schräg Astor steht auf dem einen Foto :) solche armen armen Hunde :p
    wobei bei euch is ja nur Wind bei uns ja immer noch Regen...

    AntwortenLöschen
  2. astor bringt ja echt ungeahnte seiten zum vorschein! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ach ihr hattet wenigstens etwas Sonne im Sturm.. bei uns kam nur Regen und Hagel runter und der Rhein rüber ;)

    schöner Bub, der Astor!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck