Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 1. Januar 2012

Krach-Bumm-Bäng!

Wir hatten ein wunderschönes Silvester mit unseren Freunden und sind folglich "gut gerutscht"!

Aber der Reihe nach:
Die letzten Tage war alles noch ruhig, was die Kracherei betraf. Erst gegen 17.00 h am Silvesterabend fingen sie rund um unser Haus an zu schießen. Tja, wenn man direkt am offenen Feld wohnt und ja eigentlich das Schießen im Ortsgebiet nicht erlaubt ist ... dann geht man eben raus aufs Feld.
Thaya nahm die "Krach-Bumm-Bäng-Geräusche" einfach so hin. Sie hat weder gewinselt noch war sie irgendwie unruhig. Erst als wir unsere Vorbereitungen trafen, zu unseren lieben Nachbarn rüber zu gehen, wich sie mir nicht von der Seite.

Bei unseren Nachbarn hatten dann Thaya, Astor und Balu ihre Gaudi und auch da war das Krachen drum herum kein Problem.

Um 00.00 h sahen wir uns dann das Feuerwerk rings um vom Garten aus an. Es war eine tolle und weite Sicht und neben dem Feuerwerk in unserem Ort und den ganzen privaten Raketen drum herum, sahen wir sogar das von Wr. Neustadt!
Balu blieb während dessen lieber im Haus. Astor und Thaya waren mit uns im Garten. Es war alles kein Problem, bis unser Nachbar auch anfing!!! :-(
So nah ist das echt kein Zuckerschlecken. Wir haben darauf hin Thaya und Astor auch ins Haus gebracht, aber auch da gabs kein Winseln oder ähnliches.
Nur für wenige Minuten lagen sie unterm Tisch, ihre Nervosität legte sich schnell wieder und es war noch eine entspannte Nacht.

Ich wünsche allen nochmal viel Glück im Jahr 2012.

Hier mal ein paar Bilder unsere(r)s Silvesterabends bzw. -nacht:

PC310718
Schnurrli Schnurrekatze nahm den Besuch von 3! Hunden auch ganz locker *ggg*

PC310720
Sie darf ja das, was die Hunde nicht dürfen! ;))

PC310732
Immer hoch hinaus ... ähm hinauf ;)))

PC310737
Thaya ganz entspannt in ihrem Bett

PC310726
Die beiden schwarzen Buben beim Kräfte messen mit Astor's Plüschfuchs. Balu hat übrigens immer gewonnen, aber kaum hat Astor den Fuchs losgelassen, bot Balu ihn diesen wieder an zum Weiterzerren!
Der Fuchs verlor leider einen Haxn und das Innenleben.
Lieber Astor, spät. morgen bekommst du von mir einen Neuen! *ggg*

PC310742
Thaya und Astor beim Spielen. Thaya beißt in Astor's Vorderpfote und er in Thaya's Ohr. *ggg*

PC310743
Die zwei haben sich zum Fressen gern! *ggg*

PC310755
Balu und Thaya beim Spielen ;)))

PC310747
Und beste Freunde haben auch in der kleinsten Hütte Platz! *hihi*

PC310748

PC310745
Zungenkuss?

PC310749
Facelifting für Thaya *ggg*

PC310773
Irgendwann schläft man schließlich zusammen ein.

PC310774

PC310760
Astor wurde es schließlich dann doch wieder etwas zu warm (oder zu eng?) *ggg* und Thaya träumte alleine weiter.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. schön, dass silvester bei euch so gut über die bühne gegangen ist! aber wie könnte das auch bei so netter vier- und zweibeiniger gesellschaft anders laufen? :)

    wir wünschen euch nur das allerbeste für 2012 und dir im besonderen ganz viele weitere so nette abenteuer mit deinen süßen freunden!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck