Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 25. Januar 2012

4 Dogs at VBC 5 ...

Darf ich vorstellen ... das ist LOLA!

Foto-0040

Foto-0042
Lola (Schäfer-Mix) schaut hier zwar etwas böse drein aber das Bild täuscht ... sie ist ganz eine Liebe.

Lola ist neben Jule und Cupito Hund Nr. 3 auf unserem Stock!

Somit sind alle 4 Hunde komplett: Thaya, Jule, Cupito und Lola - 4 Dogs at VBC 5!

Und ich muss sagen, Lolas Ruf eilt ihr voraus, denn ich habe sie persönlich erst heute kennen gelernt. Begegnen tut man ihr aber schon "ohne sie richtig zu sehen" ... und damit meine ich, dass in der Gemeinschaftsküche ein Bild von ihr hängt, mit der Bitte, Abfälle unbedingt in den verschließbaren Mistkübel zu geben!!!

Tja, warum wohl ;)))

Lola ist ja angeblich so "schlimm". Naja ... ok ... aber kann man es ihr verübeln ... sie ist halt ein Hund ... und da kann es schon mal vorkommen, dass man den Mistkübel durchstöbert oder ... wie letztens ... in unser Büro rein gestürmt kommt, schnur-strax auf Thaya's Platz zusteuert und ihren Kauknochen klaut! *gggg*

Wir haben Lola den Knochen gegönnt und Thaya eben am nächsten Tag einen Neuen gegeben. *hihi*

Lola kann übrigens auch richtig Türen öffnen! Also, wenn man die Bürotür nicht zusperrt ... tja, dann kann der "Knochen" auch weg sein! ;)) Und wenn plötzlich "futtertechnisch" was verschwindet ... tja, dann war es sicherlich die "schlimme" Lola. Ihr Ruf eilt ihr ja voraus! *ggg*

Mal sehen, ob Thaya das "Türöffnen" abschaut, denn sie schafft es nicht mal eine "angelehte Tür" zu öffnen bzw. einfach aufzustoßen. *ggg*

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck