Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 17. Januar 2012

Let it snow, let it snow, ...

let it snow!!!

ENDLICH!!! Es schneit! Zumindest in Wien. Nicht viel ... aber immerhin, es bleibt was liegen. Und es ist richtig schöner Schnee, kein Schneematsch!

Und da ja auch so Fitzelchen an Flöckchen in Wien für Verkehrschaos sorgen ... hat das Ganze aber auch seine positive Seite. In der Stadt ist es plötzlich so ... still! *schön*

Und das war unsere Mittagspause ... ich muss sagen, Thaya taugts total!

P1170938
Alles riecht so anders!


P1170940
Die Nase muss tief in den Schnee gesteckt und das weiße Zeugs musste natürlich auch gekostet werden. Ich hoffe, sie bekommt kein Bauchweh davon, weil sie immer wieder - teils im Laufen - einen "Bissen" Schnee geholt hat. *grübel*

P1170941
Schnüffeln hier und schnüffeln da ... zwischendurch ein "Run" inkl. Drehung ... wie ein Auto im Schleudermodus eben! *ggg* Ob es einfach daran liegt, dass es a.....kalt ist und sie sich mehr bewegen muss oder ihr das ungewohnte Zeugs unter den Pfoten einfach nur Spaß macht, kann ich leider nicht beurteilen. Ich hatte jedenfalls Spaß, ihr dabei zuzusehen.

P1170942

P1170943
Also so kalt war's ihr wohl nicht, wenn sie sich einfach so in den Schnee "setzt" und auf mich wartet! *ggg*


Und hier noch ein kleines Video, wo sie sichtlich erfreut durch den Park läuft und es genießt "kalten Schnee" unter den Pfoten zu fühlen! *ggg*




Und dann im Büro haben wir noch was gegen die Langeweile getan. Ich hatte das Intelligenzspiel schon fast vergessen und dachte, ich muss mal schaun, was Thaya schon so kann. *ggg*
Ich muss sagen, sie ist ein "richtiger Nasenhund" und das letzte Mal schaffte sie diese "Zahnräder" noch nicht und hat immer versucht mit der Pfote drauf rumzukratzen. Wie man sieht, weiß sie mittlerweile in welche Richtung sie diese bewegen muss um das Türchen zu öffnen! *ggg* Und zum Schluss macht sie die Türchen auch wieder zu. *hihi*



Ich hoffe, dass auch zu Hause etwas Schnee liegt.

LG Mel

Kommentare:

  1. Bei euch sieht es ja wenigstens ein bisschen nach Winter aus. Es sieht auch alles viel freundlicher und heller aus. Toll das Thaya ihren Spaß im Schnee hatte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ja, schnee ist klasse nicht? da kann man noch besser düsen als ohne, find ich. bei uns hat es leider nicht noch einmal geschneit. aber wenigstens hast du noch etwas von dem tollen weiß abbekommen.

    ich hab auch so ein holzspielzeug und steh sehr drauf.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck