Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 27. Januar 2012

Rache ist ...

... süß ... ähm ... nein ...

Rache quietscht!

Vorgeschichte: Bürohundgenossin Lola hatte ja Thaya's Kauknochen geklaut. Gestern hat Lola dann auch noch Thaya's restliches Futter weggefressen. *ggg*
Also hat Thaya gestern Abend Lola's Spielseil und heute noch Lola's Waschbär-Quietschi geklaut! *hihi*

Foto-0041
Also, lässt dieser Gesichtsausdruck "Stolz" oder doch "Scham" vermuten?


Foto-0042
*quietschquietsch*

Und Thaya hat immer riesen Spaß mit Quietschi's!! Mein Beileid an meine ArbeitskollegInnen! *ggg* Nein, die fanden das eh total witzig!

Also liebe Lola: Du findest dein Spielzeug bei uns! Und ich verspreche dir, ich bringe dir am Montag einen "Plüschfuchs" als Ersatz bzw. Zusatz-Goodie! *ggg*

Liebe Ines (Frauli von Lola), ich finde es schön, dass unsere Hunde ein bisserl Spielzeug tauschen! ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. ich finde Eure Hunde toootal sozial, is doch schon wie sie da hin und her tauschen. Wobei man auch glauben könnte, das Verhalten läg insgeheim einem höhren Plan zugrunde.. fragt sich nur welchen. Plüschfuchs for Everybody? Tinitus around the Büro?? hmmmm

    beagle´ige Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf jetzt noch hinzufügen, dass Thaya den "Quietschi-Waschbär" nicht mehr hergeben mochte und folglich das liebe Frauli von Lola, ihn uns oder besser Thaya geschenkt hat! DANKE!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck