Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 30. Januar 2012

Voll süß und aus Filz ...

Schaut mal da rein ... sind die nicht cool???

www.filzitos.de

Da gibts Whippets und andere Windhunde - also ich bin fasziniert, wie detailgetreu der Barsoi ist!!!

Und Pia gibts natürlich auch! *ggg*

Whippet (© filzitos.de)

Barsoi (© filzitos.de)
Dackel (© filzitos.de)













Eierwärmer (© filzitos.de)




















*lach*

LG Mel

Kommentare:

  1. ich war das wochenende so beschäftigt, dass ich gar nicht zum bloggen gekommen bin. toll, dass es mich bei den filzitos auch gibt. aber ich muss zugeben, die barsoi sehen einfach am naturgetreusten aus! echt der wahnsinn!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch alle toll aus. Wir gehen jetzt mal gucken ob es auch Beagle gibt. Danke für den Link.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schaaade, Beagle habe ich keinen entdeckt. Aber es gibt die Möglichkeit einen filzito nach eigenem Bild fertigen zu lassen! :)

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck