Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsspaziergang ...

Gestern musste ich - trotz Nieselregen - mal raus das neue Jahr begrüßen! Zusammen mit Thaya machten wir einen Spaziergang ums Feld.
Und eigentlich wollte ich ja nur kurz raus, frische Luft schnappen ... aber nach der ersten Umrundung des Feldes trafen wir Labradorhündin Milka inkl. ihren Leinenträgern und nach der 2ten Umrundung trafen wir noch Bordercolliehündin Kido samt Herrl und Frauerl ... insgesamt haben wir dann in Gesellschaft 3x das Feld umrundet und waren sage und schreibe 2 Std. unterwegs! *ggg*

Thaya, Milka und Kido konnten sich folglich super austoben und als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir nur mehr geschlafen.

Foto-0039
Thaya, Milka und Kido beim Leckerlis abstauben

Foto-0043
Was ergibt "Nieselregen" und "offenes Feld"? Einen dreckigen Hund! *ggg*

Foto-0046
Die drei Damen in ...

Foto-0049
Action um einen Stock ...

Foto-0050
oder beim Versuch, Thaya einzuholen! *ggg*
Thaya ist der gelb-rote Blitz! *hihi*

Willkommen im Jahr 2012!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck