Wow! Ist "Klein"-Franky groß geworden ...

Endlich haben wir es geschafft, den "kleinen" Franky wieder zu sehen! Und er ist gar nicht mehr so klein! *ggg*

Es fehlen ihm vielleicht noch 2 cm und er hat die Schulterhöhe von Thaya! ;)) Und Thaya ist ja auch nicht gerade klein! *hihi*

Franky wird mit Tina Ende Februar in Graz sein und das erste Mal Ringluft schnuppern. Ich habe Tina ein bisschen gezeigt, wie man das so macht, damit sie auch üben kann. Wir hoffen, dass wir es schaffen, uns nächstes Wochenende wieder zu treffen um weiter zu üben. ;))

Kommen wir mal zu ein paar Bildern. Franky und Thaya sind ja so ein süßes Paar! *ggg*

P1010104
2 Pfitschipfeile rasen übers Feld, dass man nur "Staubwolken" sieht *ggg*

P1010122
Zu hause wird am Sofa gerangelt. Franky hat im Nacken ein "weißes, verkehrtes Rexona-Hackerl" *ggg*


P1010124
Thaya: "Du ungestümer, nicht zu bremsender, junger Mann ... du!"

P1010127
Thaya: "Was ist jetzt?"
Franky: "Da riechts sooo gut! Du riechst so gut, meine Liebe!"

P1010133
Franky: "Ich hab dich einfach zum Fressen gern!"

P1010135
Franky: "Komm, lass uns spielen!"

P1010137
Franky: *knurrknurr*
Thaya: *bell*

P1010136
Thaya: *heul*
Franky: *grrrr*

P1010141
Franky: "Ich hab dich im Schwitzkasten!"
Thaya: "Neeeeiiiin!"

P1010147
Süßer Franky! Seine Ohren "fliegen" ja noch und er kann so "schief" drein schaun! *hihi*

P1010158
Und Franky findet unsere Sitzsäcke so super. Thaya hingegen mag die Dinger nicht zum Reinliegen! *ggg*

P1010163
Aber der Franky ... *ggg
"Frauli, kannst du mir nicht auch so einen Sitzsack besorgen?"

P1010161
Franky: "Was ist jetzt? Nein ....

P1010160
... Frauli, das kann nicht dein Ernst sein ... ich will jetzt noch nicht gehen!"

Bis zum nächsten Mal, Franky! ;))

LG Mel

Kommentare

  1. *lach*
    lieber Franky ich werde gleich am Wochenende nach einem Sitzsack schauen, ich schätze deine Farbe wäre "GRÜN" *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ... aber Fraulis Farbe ist "lila", oder? *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Lieb, dass du mit Tina und Franky übst. Du sagst 2 cm fehlen noch bis er Thaya erreicht hat`? Dann ist er doch noch nicht 51 cm hoch,oder? LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Nunja, Thaya selbst ist schon 52 cm hoch (lt. meinen laienhaften Messungen) *ggg*
    Und wenn die zwei neben einander stehen, fehlen Franky noch 1 - 2 cm.
    Würde sagen, wir messen mal in Graz genau nach ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck