Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 13. Januar 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen, komm ...

... zu uns geschneit! ;))

Darf ich vorstellen. Das ist Cupito, ein 5-jähriger Spanischer Wasserhund und somit der 2te Bürohund (neben Jule) bei uns am Campus des Vienna Biocenters, den wir nun kennen gelernt haben! *ggg* Fehlt uns nur noch Lola (eine Schäfer-Mix-Hündin). Ihr sind wir aber noch nicht über den Weg gelaufen.

Auch Thaya und Cupito haben sich sofort verstanden. Cupito ist ein total lieber Kerl. Seine Löckchen erinnern an die eines Pudels und mit einem Pudel wird er auch oft verwechseln (hat uns seine Besitzerin erzählt).

Tja, dieses Problem hat ja fast jeder Rassehund! *ggg* Wie oft ich angesprochen werde, ob Thaya ein "Saluki" oder "Greyhound" oder sogar ein "Dobermann" ist?! *grübel*

Foto-0037
"Halli, Hallo!"

Foto-0039
Begrüßungsritual

Foto-0038

Foto-0042

LG Mel

Kommentare:

  1. Stimmt jetzt wo du es sagst sie sieht ja wirklich aus wie ein Dobermann!!! Oh man wie konnte mir die Farbähnlichkeit nicht auf fallen :) :) :) ich durfte heute wieder jemanden erklären das Windhund keine wirkliche Rasse ist sondern das es da nu gaaanz viele andere gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du einen so süßen neuen kumpel bei dir im büro hast! nette bürokumpels sind wirklich das a und o um den büroalltag viel netter zu gestalten.

    wir wünschen dir noch ganz viele lustige stunden mit cupito! :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ps: den post über dein tolles fuchsgeschenk findest du schon auf unserem blog. noch mal: ganz ganz großes fettes DANKE!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck