Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Pippi-Lotta ...

... heißt unsere neue Bekanntschaft. Die kleine Parson Russell Terrier Hündin ist 9 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind. Oder wie Frauchen Esther sagt: "Mein kleiner Flummi!" *ggg*

Auf jeden Fall ist Pippi-Lotta's Gesichtszeichnung sowas von herzallerliebst. Sie hat sich mit Thaya sofort blendend verstanden.

Jetzt wetzen 2 "Pfitschipfeile" am Campus herum und haben Mordsspaß!

Wir werden uns nun öfter in der Früh und vor allem in der Mittagspause treffen! ;-)

P1010815
Erstes Kennenlernen heute früh ...

P1010820
... Thaya steckte aufgrund der kühlen Temperaturen ja noch im Mantel.

P1010822
Die kleine Pippi-Lotta mit "Halbgesichtszeichnung" - sowas von lieb!!!!

Es war nicht leicht, diesen Wirbelwind auf Bild zu bannen. *ggg*

P1010843
Heute Mittag, die Sonne schien und es war richtig frühlingshaft warm, da hatten die beiden riesen Spaß ...

P1010854
... und tobten durch die Gegend.

P1010860
Pippi-Lotta ist sehr flink ...

P1010857
... und "zwickt" Thaya gern in die Beine *ggg*

P1010861
Da wird gerangelt und gespielt was das Zeug hält!

P1010832
Und wilde Rennen liefert man sich auch!

P1010858
Ein bisserl Sonne genießen ist nicht wirklich drin ... Pippi-Lotta will weiter spielen!!!

P1010863

P1010865

P1010840

Wenn man sich so auspowern kann, dann ist das Nachmittagsschläfchen im Büro umso besser! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. Na, da wünschen wir Euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem niedlichen Flummi ;O)))
    Hihihi, so eine halbe Gesichtszeichnung ist schon knuffig, gell ;O)
    Wir schauen uns das ja hier jeden Tag an - und wenn dann noch der *ich hab nix gemacht Hundeblick * dazu kommt kann man unserem Banditen nicht mal böse sein ;o)
    Ihr hab's gut in Wien - Sonne !!! Hier ist es seit Tagen grau, kühl und ziemlich nass, also ganz und garnicht *whippet like* ;o)))))
    Viele Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ja, diese Halbgesichtszeichnung ist voll lieb. Ich kenne da ja noch jemanden, der soooo süß ausschaut! ;))
    JA, das Wetter war heut toll, aber mal schaun, fürs WE ist ein Temp.sturz angesagt ... wir warten schon soo sehnsüchtig auf SCHNEEEE!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,
    deine neue Freundin ist wirklich niedlich. Irgendwie sieht sie aus wie ein kleiner Spitzbube. Schön das ihr so toll spielen konntet. Schönes Wetter hattet ihr auch. Bei uns stürmt und regnet es nur.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. och is der Flummi süß!!! Glaubst denn kann man sich mal ausleihen für Shari??? Ausserdem ist in der Früh spielen ja nicht so toll!!! Ich kenn das von Shari die braucht da immer etwas länger zum Munter werden und in die Gänge kommen ;) ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck