Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 23. Januar 2012

Schneepflug ...

Leider gibt ja keinen Schnee mehr bzw. das bisschen was wir hatten, ist ja schon wieder weg. Es ist ja interessant, dass die meisten Whippets trotz Kälte den Schnee "lieben".

Auch bei Thaya war das so. Sie rannte durch den Schnee, machte Drehungen, die ohne Schnee nicht so gut gehen, tauchte im Laufen die Nase in den Schnee bzw. versuchte Schneebälle, die sie durchs Laufen selbst vor sich her warf, zu fangen und, und, und ...

Da ich es nicht schaffte, diese Aktionen auf Foto zu bannen ... hier also wieder eine Comic-Interpretation.

Comic-Whippet-Schnee
Freude über das "Weiß von oben"

Comic-Whippet-Schneepflug
Schneepflug!!!! *ggg*

Also, ich bzw. wir wollen wieder Schnee!!!!

LG Mel

Kommentare:

  1. mel, die zeichnungen sind wieder mal supertoll gelungen! sieht echt klassa aus! besonders die erste zeichnung ist herzallerliebst. toll gemacht!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Wir möchten auch Schnee. Mit der Nase Schneebälle rollen macht Spaß. Die Zeichnungen sehen toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. grins - ja whippet-schneepflug mach ich auch immer! schnee ist schon was tolles, leider gibts bei uns auch keinen...

    sehen wir uns auf der ausstellung in graz? mein frauli und ich sind auf jeden fall dort!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Quentin,
    ja, wir werden auch in Graz sein! Wir freuen uns dich zu sehen ... du bist schließlich immer "perfekt" im Ring ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. toll - wir freuen uns schon!
    also perfekt würde ich nicht sagen, aber wir haben viel geübt und mittlerweile ist das "im-ring-schön-dastehen" schon routine geworden.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es seit gestern ein wenig Schnee, Fanny liebt ihn auch, sie ist noch verrückter als sonst;) Vor allen Dingen,wenn sie mit gemeinsam mit ihrem Bruder Parker durch den Schnee "pflügen" darf. Freue mich schon, euch in Graz zu treffen! Wir haben das erste Mal dort gemeldet. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!
    Ich freu mich auch, euch in Graz persönlich kennen lernen zu dürfen. Franky "steigt" ja auch das erste Mal in den Ring! Ich werde ein bisschen mit Tina üben
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck