Wettrennen bei Hochwasser ...

Die letzte Nacht war stürmisch und regnerisch. Daher waren heute wenige Leute unterwegs. Die Donau führt auch Hochwasser und so sind die Strände leider derzeit verschwunden.

Dennoch tobten sich unsere Whippets und Langhaar Whippets/Silken Windsprites schön aus. Auch Io lief schon einige Runden mit. Geht sie allerdings langsamer, ist sie immer ein 3-Beiner. Aber das wird schon wieder werden.

Danke an die heutigen TeilnehmerInnen des Wiener Whippet Walks. Auch der Talk mit Frau Metzger war sehr lehrreich. Vielen Dank Sandra, dass du uns in die Produkte von Rigana eingeführt hast.

P3160645
Hochwasser in Klosterneuburg ... nur der Weg ist begehbar ... die Strände sind derzeit ganz unter Wasser.

P3160639
Die Auwaldteiche haben derzeit Verbindung zur Donau und ...

P3160696
... die Bäume spiegeln sich so schön.

P3160697
6 von unseren 8 Windis von heute

P3160695
Bastl verliebt in Io ... gut, dass es nach ein paar Ermahnungen nur beim "Ohrli-Schlecken" blieb 😉

P3160669
Wettrennen und auch Io ist wieder in erster Reihe dabei

P3160665
Ikarus war heute nicht zu bremsen

P3160690
Wenigstens hielt er 1x still

P3160688
Lissa und Ysie

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...