Lustiger Schüttel-Hund ...

Das menschliche Auge ist nicht wirklich fähig, schnelle Bewegungen zu erfassen. Wie gut, dass der Mensch einen Fotoapparat erfunden hat. So bleibt nichts verborgen ... 😂😂😂

Was beim Schütteln so passiert, demonstriert Thaya sehr eindrucksvoll! *hahahaha*

Danke Johanna für diese Schnappschüsse!

schüttel thaya 2
Ohren und Zunge fliegen ...

schüttel thaya 1
... v.a. dann die Ohren so richtig ...

schüttel thaya 3
... ich glaube, jetzt wurde ihr Hirn auch schon recht durchgeschüttelt und man kann froh sein, dass Thaya mit 4 Beinen einen guten Stand hat 😉😉

LG Mel

Kommentare

  1. Och, Mönsch. Ich werde mal zu euch kommen und eine Fotoserie machen von euch Menschen, wenn ihr niest. So! Dann lachen WIR aber!

    Mitfühlende Grüße vom Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ... sehr gut Max! Ich wette, du bist Grimassenfrei, oder? ;))

      Löschen
    2. Na klar. Mein Schnabel ist fest. Da ist nichts mit Grimasse. Man nennt es auch Poker face. :-)

      Löschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...