Wenn Frauli Klarinette übt ...

... dann möge man meinen, die Hunde verziehen sich in andere Räumlichkeiten. Nein, ihr irrt euch gewaltig. V.a. Io bleibt immer bei mir im Schlafzimmer wenn ich übe.

P3210788
Frauli, die Nette,
spielt schon wieder Klarinette.
Falls ihr schlimme Töne hört,
geht doch einfach weg, wenn's euch stört. 😂

P3210786
Io hört mir auch immer gebannt zu.

Derzeit übe ich noch Tonleiter, Töne lange halten sowie den sogenannten Zungenstoß.

Auch Thaya liegt oft am Bett und "hört" mir zu. Ich hab keine Ahnung ob es ihr gefällt oder nicht. Auf jeden Fall macht sie manchmal Anstalten, "mitsingen" zu wollen. 😊 Oder sie will mir damit sagen: "Jetzt hör endlich auf mit dieser komischen Pfeiferei!"

Egal ... mir machts urspaß und die Hunde könnten gehen, wenn sie wollten ...

Ich bin übrigens absoluter Anfänger (hatte erst 2 Klarinettenstunden), also verzeiht mir bitte die "Patzer" im u.a. Video! 😉


LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...