Thaya's 3. Geburtstag ...

Es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit verrinnt.

Eben mal so ...
CIMG4935

und 3 Jahre später ...
45547_511876515570491_2019444052_n
Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) mit nun 3 Jahren

_DSC1108
Thaya und ich verstehen uns blind! ;)))

Ich kann es gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, mein Fräulein Hübsch an meiner Seite zu haben. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie genauso denkt! In diesem Sinne habe ich wieder ein kleines Video zusammen gestellt.

Alles Gute meine liebe Thaya-Maus. Auf weitere viele tolle gemeinsame Jahre!



Und allen anderen 7 Geschwistern wünschen wir ebenfalls, einen schönen 3ten Geburtstag.

LG Mel

Kommentare

  1. Da wollen wir euch Beiden mal gratulieren - ihr habt euch gesucht und gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geburtstags-Video. Wir gratulieren auch herzlich!

    LG
    Clara & Stefy

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe thaya!!!
    lass dich ordentlich feiern!

    schleckerbussi
    quentin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...schnell schicke ich dir eine Leckerchenwolke.
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Bleib Gesund und Munter, hab viel Spass jeden Tag, die Wünschen dir
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Thaya!
    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Du und dein Frauli, ihr seid wirklich ein super Team. Wir wünschen noch ganz ganz viele schöne und spaßige gemeinsame Jahre!
    Ganz liebe Grüße von Schoko und seinen Leinenträgern

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, fast verpasst.
    Liebe Thaya,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viele Leckerchen wünschen wir dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind zwar etwas spät dran, wollten es aber trotzdem nicht versäumen, Dir zu Deinem Geburtstag noch nachträglich alles Gute zu wünschen. Hab weiterhin so viel Spaß wie bisher...

    Ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck