Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Heute kam das Christkind ...

... zu der kleinen Nala und ihrem Frauli Dagmar. Ich habe euch ja hier erzählt, dass sich Thaya's kleine Nichte Nala das Beinchen gebrochen hatte.

Nach der Not-OP, die damals erfolgte, muss aufgrund des mehrfachen Bruchs mit Platten und Schrauben der Knochen gestützt werden. Diese "Hilfsmittel" werden in einer weiteren OP in einigen Monaten wieder entfernt werden.

Um Nala's Frauli etwas finanziell unter die Arme zu greifen, haben wir via facebook zu Auktionen aufgerufen und heute haben wir den Endbetrag von € 1.500,-- feierlich übergeben. Frauli Dagmar war zu Tränen gerührt! :))) Wir freuen uns einfach so für sie!

Ein schönes Vor-Christkind war das heute. ;)))

urkunde
Die Schenkungsurkunde

IMG_4274
Nala und ihr Frauli

IMG_4310
Die hübsche Nala

IMG_4302
Thaya, Shari und Nala

Liebe Nala, alles Gute für deine letzte OP!

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mel, herzlichen Dank nochmals an dich und die ganze Whippetgmeinde. Ich bin immer noch völlig von den Socken und kann es noch immer nicht ganz fassen, dass uns so viele unbekannterweise unterstützt haben. Wir sind total überwältigt.
    Vielen, vielen Dank an alle
    Dagmar+Nala

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck