Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 8. Dezember 2013

Vom Staffellauf der Whippets ...

Wir haben uns heute wieder zu einem unserer Whippet Walks verabredet. Diesmal ging es nach Mannswörth an der Schwechat entlang.
Der Rundweg dauert gute 2 Stunden und führt zuerst dem Waldrand entlang (immer entlang des Flusslaufs der Schwechat) und dann nahe des Hafens Albern wieder retour.

Wir waren heute mal wieder eine kleine Gruppe von 8 Hunden.
Whippets: Thaya, Alisha, Siri, Joker, Jilou und Ischa
sowie Gebirgsschweißhund Baron und Saluki Tamir.

Danke an alle, die mitgekommen sind, für den netten Sonntagsspaziergang.

In den nachstehenden Fotos zeige ich euch u.a. mal was vom "Staffellauf der Whippets" ;))

IMG_4050
Baron, der Braune spielt das Hasi ... was er nicht an Schnelligkeit hat, macht er mit seiner Ausdauer wett und er spielt wirklich gern das Hasi! ;)))
Dicht gefolgt wird Baron von Alisha, Siri und Ischa. Der ganz kleine blaue Punkt ist die kleine Jilou. ;)))
Thaya spielt irgendwie den "Schiedsrichter" und nimmt nicht an der Verfolgungsjagd teil.

IMG_4051
Oder doch ... jetzt alle Baron nach. Auch Thaya und Tamir ...

IMG_4053
*uiiii* Das macht Spaß!

IMG_4052
Thaya wieder als Schiedsrichterin
Wieder spielt Baron das Hasi, wird aber bereits von Alisha "abgeklatscht" ... das Spiel ist vorbei. Baron hatte keine Chance ...

IMG_4054
Hasi-Wechsel: Siri ist nun vorne, dicht gefolgt von Alisha und Tamir

IMG_4055
Thaya schaut wieder zu und Ischa schließt sich der Verfolgungsjagd an

IMG_4057
Bis irgendjemand Siri erwischt und wieder jemand anderer das Hasi macht. Wie beim Staffelauf! ;)))

IMG_4064
Wutzelkönigin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

IMG_4066
Kurze Verschnaufpause: hier die kleine Jilou

IMG_4069
Und Jilou in Action!

IMG_4070
Nochmal das "Abklatschen"! Alisha "erwischt" Baron ...

IMG_4071
Spiel vorbei ... Baron sichtlich enttäuscht, dass sie ihn wieder erwischt haben! *ggg*

IMG_4072
Und nun ist Ischa das Hasi

IMG_4076
Nach dem wilden Getobe ging es weiter. Leider kam es kurz zu einer Rehbegegnung. Ich bin selber schuld, ich musste mich kurz in den Wald verziehen und die Hunde gingen neurierigerhalber mit. Aber Thaya und Tamir kamen brav wieder, trotzdem war Thaya dann schon müde und ging den Rest des Weges "energiesparend" beifuß! ;)))

IMG_4082
Die Sonne blendet ;)))

IMG_4084
So schön ist es entlang der Schwechat

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck