Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Was das neue Jahr wohl bringen wird? Thaya scheint darüber schon nachzudenken ... ;))))

Auf jeden Fall wird es sicher "Blödeleien" geben (wie es zB Livi im Hintergrund ausdrückt *ggg*)!

neujahr
Danke Diana für das Foto :)

In diesem Sinne:

Die Zeit, die schreitet schnell voran, 
heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an, 
Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele, 
verwirklicht werden meist nicht viele. 
Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen, 
also wird man sie irgendwann erreichen.

Ich wünsche all meinen treuen BlogleserInnen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

LG Mel

Kommentare:

  1. Die Sache mit den Vorsätzen finde ich klasse, denn das ist sooo wahr. Ich hab mir vorgenommen, in 2013 nie krank zu werden, leider hat es nicht geklappt. Aber ich versuche es für 2014 nochmal, vielleicht hab ich dieses Jahr mehr Glück.

    In diesem Sinne, startet gut und ruhig in das neue Jahr voll Gesundheit, Freude und tollen Erlebnissen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gute Vorsätze haben wir nicht.(Das klappt bei uns sowieso nicht) Habt einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück, jede Menge Leckerchen und schöne Ausflüge.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck