Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche all unseren Bloglesern ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

Thaya "hilft" heuer ein wenig dem Christkind - als Engerl. Nur mit dem Fliegen "happerts" momentan noch ein bisserl. Aber anstatt zu fliegen, "rennt" sie eben. Das kann sie gut und vor allem schnell. ;)))

Frohe-Weihnachten-2013

LG Mel

PS: und Thaya hat am Foto wirklich keine Angst. Diese Schwanzhaltung ist für Whippets vollkommen normal und ihre Augenschminke tut auch mal wieder ihr übriges! ;)))

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch und euren Liebsten auch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Thaya sieht ganz süß als Engel aus.
    Alles Liebe von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das wünschen wir euch auch.
    Druckt mir mal eure Nasen ganz Lieb.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch wunderbare Weihnachtstage
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch schon ganz herrlich, das mit den Flügeln. Jetzt nur noch kräftig schlagen (Schwanz zur Steuerung nicht vergessen), und das Fliegen wird auch noch klappen.

    Übst du fleißig, Thaya?

    Ach was, es ist Weihnachten und da darf man guten Gewissens faul sein.

    Wir wünschen euch frohe Festtage. Habt eine schöne Zeit.

    Euer Max und die Mia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck