Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein besonderes Geschenk und das Blogger-Wichteln ...

Die Weihnachtszeit (oder auch die Vorweihnachtszeit) ist die Zeit von diversen Spielen und die Zeit des Schenkens und beschenkt werdens.

Besonders schön finde ich immer das Wichtelspiel, an welchem wir heuer wieder (diesmal sogar 2) teilgenommen haben. Wir hoffen, dass auch unsere Geschenke bereits angekommen sind und sie euch Freude bereiten.

Zum Blogger-Wichteln hat dieses Jahr u.a. wieder unsere Blogger-Freundin Dalmatiner Lilly aufgerufen sowie auch die Classy Whippets. Danke fürs Organisieren dieses Spiels, es hat uns wieder riesen Spaß gemacht!

Im Laufe dieser Woche trudelten also immer wieder "Geschenke" ein. ;)))

U.a. auch ein "Überraschungsgeschenk", welches mit dem Wichteln überhaupt nichts zu tun hatte. Danke, liebe Eva ... ein besseres Geschenk hättest du mir wirklich nicht machen können. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2014!!!

IMG_4322
Ihr wisst ja alle, dass ich mit Eva (LeRoiy) zusammenarbeite. Comic-Halsbänder gibt es ja schon. Nun gibt es aber auch bestickte Fleece-Decken mit div. Hundecomic-Motiven (diese werden noch erweitert).
Ich habe eine wunderschöne Fleece-Decke mit meinem Thaya-Comic "in Farbe" inkl. Schriftzug bekommen sowie eine Fleece-Jacke, ebenfalls mit Thaya-Comic Bestickung! Sieht das nicht toll aus!
Ich bin ständig am Grinsen, wenn ich die Sachen anschaue! ;)))

IMG_4323
Hier noch mal die Farbbestickung genauer! Toll, oder? :))))


Und hier die "Blogger-Wichtel-Geschenke" ....

IMG_4324
Von Nina G. aus dem schönem Zillertal kam diese nette Zusammenstellung mit Rezepten für Hundekekse inkl. Keksformen, Leckerlis für Thaya und natürlich auch für "mich" sowie ein netter Brief inkl. Gedicht in österreichischer Mundart (oder ist es tirolerisch?) ;)))
DANKEEEEE

IMG_4325
Mein "Leckerli": eine Original Tiroler Prügeltorte!!! Poa, die schmeckte lecker! Ich kannte das vorher noch nicht ... echt lecker sowas ... kann ich nur jedem empfehlen!!! *schwärm*

IMG_4326
Und hier das Leckerli-Säckchen von Thaya, welches übrigens schon "aufgemampft" wurde ;)))


IMG_4327
Von Clara & Stefy kam heute diese total nette Kombination aus Spielzeug, Leckerlis, Halsschmuck, einem total netten Brief sowie selbstgemachter Marmelade (die ist ausnahmsweise mal für mich) ;)))

IMG_4328
*mmmmhhhh* Die werde ich morgen Frühstücken! DANKE

IMG_4329
Thaya fand den Quietschi-Elch total cool ...

IMG_4330
... und das weihnachtliche "Ho-ho-ho-Halstuch" passt ihr perfekt! :))))

Wir sagen nochmal, VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!

Wir wünschen euch, euren Vierbeinern sowie euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!
Hoffentlich dürfen wir auch nächstes Jahr wieder "Wichteln"! ;)))

LG Mel + Thaya

PS: auch einer unserer Wichtel hat sein Päckchen schon bekommen, schaut mal hier rein! :))))

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Wichtelgeschenke habt ihr bekommen und wir möchten Thaya auf diesem Wege auch noch mal alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen :)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck