Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 9. Dezember 2013

Gerüstet ...

... sind wir nun für das Jahr 2014! Wir haben nämlich einen ... einen Whippet-Kalender von Josefine Hetkamp.

Ich muss zugeben, ich hatte noch nie einen solchen "Themenkalender" ... aaaaber ... wenn man Josefine und ihre Arbeiten kennt und wenn man auch noch den Großteil der Whippets kennt, die in dem Kalender abgebildet sind, dann ... ja dann, muss ich einen haben.

Auch Thaya wäre fast dabei gewesen, nur hatten wir leider an dem Tag, an dem das Photoshooting stattfand, keine Zeit. Aber vielleicht sind wir ja dann 2015 mit dabei. ;)))

Also sind wir heute schnell unseren Kalender abholen gefahren ...

IMG_4095
Banu (Banu of Flying Dreams) hat uns dann auch gleich begrüßt. Und da ich und Josefine etwas Tratschten, mussten wir dann mal schauen gehen, wo Thaya überhaupt ist ...

IMG_4093
Thaya, Queen of Shoes and Coats *lol*
Sie machte es sich in den Schuhen gemütlich!

IMG_4094
Thaya, mein Clown!!

Zurück zum Kalender!

Danke Josefine! Für das Organisieren, das Fotografieren, das Designen und Drucken dieses schönen Kalenders!

Aja, eine Besonderheit hat dieser auch ... Näheres dazu unten bei den Bilder ;)))

IMG_4098
Das Titelblatt: Ein schöner Rücken kann entzücken!
Na, wer erkennt den feschen Whippetrücken hier? ;)))

IMG_4099
Unser Freund Dandy (London's Fog Canny Lad)

IMG_4100
Unsere kleine Jilou (Supra Cetera Esencja)

IMG_4101
Natürlich ist auch unser Topmodel Pinot (Tylko Ty Blonde on Blonde) auch mit dabei. Und hier ist die Besonderheit. Man kann Bild und Monat unabhängig voneinander wählen. Dh. wenn ich Pinot auch im September noch anschauen möchte, dann kann ich das auch! ;))

IMG_4103
Und Champ Lucky (Tisza-parti Szélvész Ipse) darf auch nicht fehlen.

Das ist nur ein kleiner Auszug von den schönen Bildern.

LG Mel

Kommentare:

  1. Dann kann das neue Jahr ja kommen. Die Kalenderbilder sind aber auch seeeehr schön. Und das man sie unabhängig vom Monat umblättern kann, ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Designidee, Bild und Monat voneinander unabhängig zu machen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Kalenderblatt für Kalenderblatt ein toller Kalender.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya,

    hat etwa Dein Frauchen Deine Modellkarriere verhindert, weil sie zum Shooting keine Zeit hatte?

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. wow - sieht echt toll aus!

    liebe grüße an josefine & banu, wir durften die 2 ja auch schon kennenlernen!

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  6. "Verhindert" hab ich die Modelkarriere natürlich nicht ... der Termin war nur zu kurzfristig angesetzt u wir hatten einfach keine Zeit :)
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck