Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 7. Juli 2012

Whippet&Wine in Guntramsdorf ...


Immer wieder trifft sich der Whippet&Wine Club bei div. Winzern, Heurigen usw. auf einen kleinen Umtrunk! Diesmal waren auch wir dabei. Danke an "Frau Präsidentin" und "Frau Vizepräsidentin" für die Einladung! Es war wieder echt nett und gut gegessen haben wir auch. Bei den alkoholischen Getränken hielt ich mich zurück - ich war ja schließlich Autofahrerin. ;)))

Zuvor trafen wir uns in Thallern zu einem kleinen Spaziergang durch die Weingärten. Der Klosterheurige dort (inkl. Seminar-Hotel) ist echt schön restauriert worden. Beim Spaziergang wurden allerdings von einem kleinen Sommergewitter "überrascht" und mussten diesen doch bald abbrechen.

Mit von der Partie waren insgesamt 8 Zweibeiner, 11 Whippets und 1 Saluki! Natürlich waren wir die Attraktion schlechthin beim Heurigen. ;)))

P7070308
Auf in die Weinberge!


P7070315
Der Klosterheurige in Tallern inkl. Seminarhotel - wunderschön restauriert.

P7070322
Ein kleines ...

P7070323
... Gruppenfoto ...

P7070325
... haben wir auch hinbekommen.

P7070331
Ui, so viel schöner Wein ...

P7070333
... das gibt sicher dieses Jahr einen guten "Heurigen".

P7070338
Beim Heurigen dann ... Thaya unterm Tisch ...

P7070341
*mmmhhh* Das Essen war echt lecker!

P7070343
Boubou

P7070344
Streicheleinheiten

P7070346
"Hmmm ... Frauli hat Brot übrig gelassen! Ob ich auch was ab bekomm'?"

P7070347
"Brooooot!"

P7070351
"Bitteeee, ich will auch ein Stück!"

P7070355
3 Schwestern: Zoe, Thaya und Pinky

P7070357
Klein Sweetie

P7070358
Thaya und Sweetie

P7070363
Gruppenkuscheln

P7070365

P7070368
Sehr gemütlich ...

P7070369
... der Heurige!

P7070370
Während die Zweibeiner quatschen, können die Hunde nur dösen oder ...

P7070372
... schlafen! ;)))

P7070373
Lissy und Thaya

LG Mel

Kommentare:

  1. Nett wars beim Heurigen... schade, dass ich vom "doch spazieren gehen" nichts wußte... :-(

    Lg,
    Petra&Co

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Petra! Anfangs dachte ich, dass nur Edith und ich uns extra früher treffen, dann kamen doch mehr Leuts!
    Tut mir so leid ... wir holen das nach, ok?!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck