Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 8. Juli 2012

Des Rätsels Lösung ist ...

... Shiba Inu!

Einige von euch waren ja schon sehr nah dran und haben sämtl. "asisatischen Spitze" bzw. "Hunde vom Urtyp" hier aufgelistet. Ich gebe zu, ein bisserl schwer war's ja schon, weil Akita und Shiba sehen schon sehr gleich aus, nur in der Größe ist da ein Unterschied.
Ev. hätt' ich einen Whippet noch dazu zeichnen sollen?! *ggg*

Basenji hab ich auch öfter gelesen. Ok, der Ringelschwanz ... *hihi* Aber ein Basenji hat doch etwas größere Ohrwaschln ... und ist nicht so flauschig. *ggg*
Ich hab mich bemüht, "Schlitzaugen" bzw. ein "Hello Kitty-Gsichterl" anzudeuten - als kleine Hilfestellung sozusagen, dass es sich um eine Rasse aus Asien handelt. ;)))

Also, die 5 Gewinner sind:

Daniel
Tina
Lilly's Frauchen

Elisabeth
Heidi

Herzliche Gratulation!

Ihr bekommt von mir euren Preis zugeschickt. Bitte schickt mir eure Postadressen per Mail. Ihr erhaltet dann in dieser Woche noch das Päckchen! ;))

Ich würde mich sehr freuen, dann ein Foto von euren Vierbeiner mit dem Fuchsi (wenn kein Vierbeiner vorhanden, dann eben ein anderes Foto wo "euer" Fuchsi drauf ist) zu bekommen und dieses dann am Blog veröffentlichen zu dürfen.

Ich danke allen TeilnehmerInnen und gratuliere nochmals herzlichst allen GewinnerInnen!

Hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Und, da das Rätsel so gut angekommen ist, wird es sicher wieder mal eines geben. Dann haben auch die anderen eine Chance.

LG Mel

Kommentare:

  1. *ui**hochhüpf* ich freu mich so dolle, dass Frauli richtig geraten hat und werde ihr gleich sagen, dass sie dir meine Adresse schicken soll *freu**hüpf* :)

    Vielen, vielen Dank und klar schicken wir dir ein Foto von mir und MEINEM neuen Kumpel :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hurra! Mal sehen, wie wir die Fotosession mit Alisha hinbekommen - Plüschtiere werden zumeist "totgebeutelt"

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit Fuchsi kann sein, wenn eure Fellnasen damit kuschel oder auch "tot beuteln"! *lach*
    Fuchsi ist erprobt in allen Handhabungen! ;))
    Freu mich schon auf eure Bilder
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. jööö, na das freut mich und das fuchsi wird kylie erst recht freuen! sie liebt kuscheltiere!! :-) danke vielmals!
    lg heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck