Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 21. Juli 2012

2 Fraggles ...

... sind diese zwei! Immer Blödsinn im Kopf ... *lach*

Oder warum eigentlich, Tina? Warum Fraggles? *hihi* Naja, ich find sie sind einfach lieb anzuschaun die zwei ... so wie die Fraggles, eben! ;)))

P1010191
Thaya: "Ach Frauli, nicht schon wieder der Fotoapparat ..."

P1010193
"Ich und Franky tun schon nix Unanständiges! Kontrolle ist also totaaaal unangebracht!"

P1010194
"Wir genießen nur unser rotes Sofa! Zu zweit!"

P1010195
"ER am einen Ende, ICH am anderen Ende!"

P1010198
Thaya beschäftigt sich mit Katzenwäsche.

P1010201
*gaaanzunschuldigdreinschau*

P1010202
"OK, die Decke schaut schon etwas zerzaust aus ...

P1010205
... aaaaber wir sind echt gaaanz brav!" ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. denke ich muss bald mal in den Wienerraum kommen um Shari mit ein paar Whippen laufen zu lassen

    AntwortenLöschen
  2. *boah* Thaya ... DU hast den perfekten Unschuldsblick :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Thaya, deine Augen...hinreißend.
    Dieser Blick zum Verlieben.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Thaya, deine rote Couch ist ja ein Traum, irgendwann werden wir mal unsere Couch Probleme oeffentlich diskustieren.
    Wenigstens weiss dein Frauchen wie eine richtige Couch aussehen muss. Unserem muessen wie es wohl noch muehevoll beibringen seufz.....

    Liebe Sabbergruesse die Lilly und Buben

    AntwortenLöschen
  5. ihr zwei seid wirklich superherzig! euch könnte kein wässerchen trüben. zum abknutschen seid ihr.

    und ich finde, rot steht euch total gut. vorallem mit dem gestreiften kissen dazu. da könnt ihr noch ein bisschen kapitän und meerjungfrau spielen. der matrosenlook ist immer in.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck