Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 14. Juli 2012

JÖÖÖ ... ein riesen Pokal!

Nein, nein, den Pokal hat nicht Thaya gewonnen, aaaaber der Pokal bleibt natürlich in der Familie. Deshalb gratulieren wir nochmals recht herzlich!

Beste Zuchtgruppe auf der IHA Oberwart erging an "Colwyn - Welsh Corgis & Whippets"!
Congratulations!!!!

P7140145
v. l. Pinky (Colwyn Just Silver Bell), ich glaub Jamie (Colwyn Hot Blues) und Indi (Colwyn Indigo) mit stolzer Ziehmama Edith Soltesz - man möge mich bitte korrigieren, aber jetzt am Foto erkenn' ich schon selber nimmer, wer wer is! *lach*

P7140133
Im Ehrenring, kurz vor der Endausscheidung: die Colwyn Zuchtgruppe

Auch allen anderen gratulieren wir zu ihren Ergebnissen. Es gingen ja einige mit Pokalen heim, haben wir gesehen. ;)))
Wir mussten uns diesmal mit einem unplatzierten "Sehr gut" zufrieden geben. Die Richterin fand Thaya leider zu "rüdenhaft" und "zu groß"! Also "zu rüdenhaft" ... also mal ehrlich, welcher Rüde tritt soooo schön "geschminkt" in den Ring??? Nein, Spaß bei Seite ... is ja ok ... wir wissen ja, dass bei jeder Ausstellung was anderes raus kommt. Jeder Richter hat so seine eigenen Vorlieben. Macht ja nix, wir hatten unseren Spaß wie immer!

Tja, was gibt es noch zu berichten. *hmmm* Wir haben wieder viele neue "Gesichter" kennen gelernt. Seit die facebook Gruppe "Whippets in Österreich" existiert, kennt und trifft man sich noch häufiger! ;)))

Also, kommen wir mal zu den Fotos. Updates wirds selbstverständlich in den folgenden Tagen auch noch auf den verschiedensten Blogs von Bekannten und Freunden geben, also klickt euch auch durch den Blog-Roll weiter unten. Viel Spaß!

P7140013
Joker schaut, wo's Frauli ist! ;))

P7140014
Cosi ... der arme Cosi! "Frauli, wann gehen wir endlich heim?"

P7140015
"Also, fotografieren ist echt unfair!"

P7140018
Im Shopping-Wahn waren wir natürlich auch wieder. Dieses Halsband hab ich zwar nicht gekauft aber es war sowas von lieb ...

P7140019
Am Stand von hundegwand.at, ein Halsband mit Blümchen und Bärlis ...

P7140021
... jöööö, das Bärli *hihi*

P7140022
Und Bärlis sind nicht das Einzige ... nein ... für den Whippet gibts natürlich auch "Hasis"! *lach*
Ich hab ganz ein anderes gekauft, aber das zeig ich euch mal in einem extra Update. ;)))

P7140024
Mein Fräulein Hübsch kuschelt sich quer durch die wartende Whippetgemeinde und probiert, wie das Mädchen im Märchen der 3 Bären, jeden Schlafplatz aus! Oder war das bei Schneewitchen? *wurscht*

P7140025
Also, was ist daran "zu rüdenhaft"? *hm* ;)))

P7140038
Zoe und Pinky (Thayas Schwestern)

P7140039
Thaya und ihre Schwester Lissy

P7140063
Thaya am Richtertisch bei der Einzelbewertung alleine und hier ...

P7140067
... auch mal mit mir am Bild. ;)))

P7140078
*pffff* ;)))

P7140100
Im Ehrenring die Veteranenklasse: Shiba Inu

P7140102
Und nochmal der Shiba ... ich musste ihn einfach auch fotografieren - weil ich ja schon so gespannt bin, auf den ganz Kleinen, der bald im Büro sein Unwesen treiben wird. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos und Herzlichen Glückwunsch an die Pokalempfänger.
    Deine Maus zu Rüdenhaft???
    Das ich nicht lache.
    Nicht traurig sein, deine Thaya ist bildhübsch!!!Bestimmt weiss das die nächste "Richterin" zu würdigen.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos. Ich bin froh, nun einige Hunde schon persönlich kennengelernt zu haben, so sagen einem die Fotos noch mehr.Thaya ist doch wirklich so eine Hübsche, ein s.g. hat sie nicht verdient.. Aber es passiert immer wieder, dass sogar Champions von manchen Richtern sg erhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von einem scheinbar wunderschönen Tag! Egal ob mit, oder ohne Pokal - das ist Nebensache! Und so schön damenhaft, wie die Thaya schaut.... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Thaya ist so süß ... wie kann ihr auch nur ein einziger Richter widerstehen?! :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen .

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss auch sagen: so toll wie Thaya geschminkt ist kann sie doch keiner für rüdenhaft halten! *tzzz* ;)
    Beim nächsten Mal landet ihr wieder auf den ersten Plätzen, da bin ich mir ganz sicher!

    Herzlichen Glückwunsch an Edith zum Zuchtgruppen-Gewinn! Das haben sich die Colwyn's wirklich sehr verdient - sahen ja aus wie Drillinge, so schön harmonisch :)

    lg,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. also "rüdenhaft" - hallloooo??? hatte wohl einen leichten sehfehler die gute richterin...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck