Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 3. Juli 2012

Mach'ma das Beste draus ...

Also, ich kann euch eigentlich immer nur die selben Fotos bieten. Was anderes kann man ja bei dieser Hitze nicht tun.
Die Hitze tagsüber meiden ist die oberste Devise, abends schnell mal spazieren gehen und möglichst "Wasser" in der Nähe haben.

Also, man macht eigentlich das Beste draus. Man kann eh nur abwarten. ;))

Aaaaaber,  diesmal hab ich ... trotz der immer gleichen Umgebung ... mal wieder Bilder mit Franky, denn wir haben uns gestern Abend spontan verabredet. So weit wohnen wir ja nicht auseinander und die Hunde müssen sich ja mal ein bisserl bewegen. ;)))

P7020243
Die Wiedersehensfreude ist natürlich riesengroß und muss mit einem Wettrennen "gefeiert" werden!

P7020244
Franky: "Thaya, was hast du da?"
Thaya: "Mmmeim, mschmwimmquietschim...!"

P7020246
Franky: "Oh ja, es schwimmt ... mir weg!"

P7020248
Die Leitha führt derzeit nur maximal eine Handbreite tief Wasser und ist "bachlwoam". Ideal für Whippets um "im" Fluss auf und ab ...

P7020249
... zu rennen!

P7020250
Schatten und Wasser, was gibts Besseres bei diesen Temperaturen?!
Eine etwas tiefere Stelle haben wir ja doch gefunden. ;)))

P7020256
Ui, und die Beagels vom netten Nachbarn gegenüber haben wir auch getroffen!

P7020262
"Kommt da noch wer?" *gggg*

P7020267
Der Leithawasserfall verfügt derzeit über eine breite Kiesbank.

P7020268
Das bisserl Wasser, was noch übrig ist, fließt langsam und kaum noch rauschend über die Felsen. :(

P7020272
Franky hat seine ganz eigene Technik sich den Bauch wieder trocken zu reiben!

P7020274
Und Thaya "lacht" drüber! ;)))

P7020278
Oder, man läuft sich trocken durch den Sand ...

P7020279
... und wirbelt so viel Staub auf wie nur geht!

P7020280
Und ja! Mein "Vampir" kann auch "fliegen"! *lach*

P7020287
Gemeinsames Wiesen-Wuzeln macht einfach noch viel mehr Spaß!

P7020289
Noch ein Abschluss-Schluck vom Wasser bevor's wieder heimwärts geht.

Danke Tina für den netten gestrigen Abend. Müssen wir unbedingt wiederholen!

LG Mel

Kommentare:

  1. *oh* ich will auch so einen tollen Fluss ... da würde ich mich bestimmt trauen schwimmen zu gehen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly! Komm uns mal besuchen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck