Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 16. Juli 2012

Was ziehen wir morgen an? ...

Ok, ev. bin ich ein bisserl verrückt, denn unserem "Fräulein Hübsch" wirds wurscht sein, welches Halsband sie trägt.
Aber für einen Windhund mit langen Hals sind Halsbänder ein schönes Accessoire und Hingucker schlechthin. Gerade bei Thaya, deren Färbung ja weder viele Flecken noch Stromung aufweist, da kann ein schönes Halsband schon "entzücken"! *ggg*

Und in Thaya's Besitz sind einige ... und mit einige mein ich, dass sie mehr Halsbänder hat, als ich eigentlich Schuhe oder Taschen. *lach*

Also machen wir heute mal eine ganz belanglosen Post über Thaya's Halsschmuck! ;)))

P7150172
Sind es wirklich so viele? Alle auf einen Haufen. Natürlich auch wahlweise mit den farblich dazupassenden, orientalischen Quasten (links) - Frauli steht ja auf rot, schwarz und weiß. ;)))

Paracord
P7150169
Schönes Zugstopp aus orangen Paracord geknüpft ...

P7150154
... sowie in orange/grau mit Klippverschluss und anderer Knüpftechnik (oder sagt man da Knoten) von Daniel! Er fertigt auf Wunsch tolle Halsbänder und nicht nur für Windis.

Leder
P7150155
Der Klassiker in schwarzem ...

P7150156
... oder rotem Leder, jeweils mit Zugstopp und natürlich einer "Pfitschipfeil"-Aufschrift!

Borte
P7150158
Für die Ausstellung eine sehr breite Borte im "Indian-Style" oder ...

P7150159
... schmäler mit Blattverziehrung jeweils mit Schnallenverschluss sowie ...

P7150166
... noch eine breite orientalische Borte mit Zugstopp.

Martingale
P7150161
"Modern-Art" ist der Hingucker schlechthin und derzeit mein Lieblingshalsband. Es hat einen Zugstopp und Maringales sind optimal an verschiedene Halsbreiten anpassbar, weil man sie wie einen "Rucksackgurt" verstellen kann.

P7150163
Die neueste Errungenschaft ist dieses Martingale mit Klippverschluss von hundegwand.at. Das Design ist wie das des Blogs ... mit Herbstlaub! Daher musste dieses unbedingt in die Sammlung mitaufgenommen werden. *lach*

Halskette
P7150153
Eine Perlenhalskette hat sie natürlich auch!


"Also Thaya, welches ziehen wir morgen an?" *lach*

LG Mel

Kommentare:

  1. Ja fesch fesch Schwesterchen! Ja so was brauchen wir Hündinnen. Du hast ja mehr als ich! Ich muss ein ernstes Wort mit Frauli reden....
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Mein. Gott. Thaya ... ich bin sprachlos ;) Sooo viele (wunderschöne) Halsbänder. Ich habe gerade mal eins, naja, bin ja auch noch sehr jung und was nicht ist, kann ja noch werden ... ;) Frauuuuuuchen *kreisch* ... ich brauche Halsbänder. VIELE Halsbänder ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly, dabei hättest du ja auch einen schönen "kurzhaarigen" Hals! Ach, dein Frauli wird dir schon was schönes kaufen, da bin ich mir sicher! ;))
    LG mel

    AntwortenLöschen
  4. seehr schick thaya!!!
    wir sind ganz begeistert von deiner halsband-kollektion!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich todschicke Kollektion, das "Indian Style" steht dir besonders gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. uui du hast sogar eine halskette, so was könnte Frauchen mir auch mal kaufen.

    Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Thaya ist ein ideales Model, ihr steht jede Farbe. Wunderschön! Mein Favorit ist das "Indian Style" und natürlich die Perlenkette.. edel!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Thaya, die sind ja wirklich total schön ,da könnte ich mich auch nicht entscheiden:-)
    mein frauchen ist begeistert,ich glaube sie sucht heute auch noch nach einem schönen für mich,habe auch erst eins bin ja noch jung aber ich glaube das wird noch:-):-):-)
    LG Wippchen Ginger und Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck