Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 29. Juli 2012

Läufigkeit 2.0 ...

Auf gehts in die nächste Runde! ;)))

Heute ist der 2te Tag ihrer 2ten Läufigkeit.

P7270224
Thaya: "Was gibts?"

P7290226
"Nein, das kann doch nicht euer Ernst sein, oder?"

Liebe Thaya, du musst das Höschen nur nachts tragen. ;))) Somit sieht dich wirklich niemand in der Öffentlichkeit damit! *lol*

LG Mel

Kommentare:

  1. wie es sieht sie KEINER in der Öffentlichkeit??? Du hast das Foto von ihr ja am Blog gestellt ;)

    also hast du ein Glück das sie das nicht weiß...

    AntwortenLöschen
  2. Wir verraten ja nicht, dass wir das Foto gesehen haben. Lach... Auf dass es schnell gut vorbei geht.
    Liebe Grüße von Tibi und sLvia

    AntwortenLöschen
  3. oje, das war bei mir genauso. ich hab so viel getropft, dass ich drinnen auch immer ein höschen tragen musste. gott sei dank auch nie draußen. wirklich ein bisschen peinlich!

    ich bin dann aber nach der ersten läufigkeit kastriert worden. wie ist das bei dir geplant?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, Thaya, dein Höschenbild ist der absolute Renner bei uns auf dem Schwarzmarkt. Ich krieg es vertickt für ganze 3 Euro (!!!). Pro Exemplar! Denk mal an ... 3 Euro! Die nackte Frosch-Lady neulich hat's nur auf 1,75 gebracht. Falls du was davon abhaben willst, schick ich dir gern eine Schachtel Katzenzungen.

    Hast du eigentlich auch Schlüpper mit Spitzen? Gern auch in Rosa. Ich meine nur, weil ja nicht jeder auf sportlich steht. Du wirst nicht glauben, wie viele romantische Kerle es gibt. 90 % wohnen bei mir um die Ecke.

    Weiter so.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thaya,
    ärger dich nicht und lass die Männer ruhig lästern. Wir müssen auch manchmal solche Schlüpper anziehen.
    Sieht doch keiner. Wir sind doch unter uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh Thaya ... ich versteh dich ... ich habe dieses Ding auch gehasst, musste es aber zum Glück nicht oft anziehen, da ich Frauchen gezeigt habe, dass es auch ohne wunderbar klappt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Angedroht habe ich meinen beiden Mädels so ein kesses Teil zwar einige male (besonders wenn sie sich im Haus nach dem Nickerchen schütteln wollten)... Aaaber ich habe es dann doch nie übers Herz gebracht.

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  8. sei froh - dein Höschen hat wenigstens kein KätzchenMuster - so wie meins...
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck