Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Fuchsi reist um die Welt ...

... bzw. durch Österreich und über die Grenze! ;))

Danke für die schönen Fotos ... hier sind also die "glücklichen" Gewinner des Rätsels!


1)
kylie
kylie2
Kylie

2)
lilly
Dalmatiner Lilly

3)
_MG_3919_alisha_fuchs
_MG_3961_ehsaan_fuchs
Alisha und Eshaan teilen sich ein Fuchsi ;))

4)
20120711_105411
Shari 

5)
IMG_20120710_191509
IMG_20120710_191916
Frankyboy

Viel Spaß weiterhin mit eurem Plüsch-Fuchsi!

LG Mel

Kommentare:

  1. *huch* ich bin ja der einzige Nicht-Windhund der einen Fuchsi hat ;) Aber macht nix, dass heißt nur, dass Fuchsi rassenübergreifend geliebt wird :)

    Liebste Grüße von der, die ihren Fuchsi überall herumträgt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Fuchsi gegen Rassismus, irgendwie eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich so sehr, dass Franky auch einen bekommen hat, der kam ja dann pünktlich zu seinem Geburtstag an! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck