Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 11. März 2011

Thaya mit 12 Wochen

Das ist nun unsere Thaya mit 12 Wochen. Die Bilder sind gestern entstanden.

CIMG4927
CIMG4926

Aja, und Verstecken spielt die Kleine total gern!
CIMG4929
Wo ist der Hund?

CIMG4928
Ah, da ist der Hund!

Außerdem lernen wir gerade Straßenbahn-fahren, gestern waren wir sogar S-Bahn-fahren.
Heute ging auch das Staubsaugen ohne Probleme. Somit hab ich das Wohnzimmer mal sauber gemacht. Thaya ist sehr neugierig und geht während des Saugens um den Staubsauger rum. Ganz cool und unbeeindruckt.

Eine alte Goldi-Hündin names Georgia haben wir heut auch kennen gelernt. Nachdem sie sah, dass ich sie streichelte und sie friedlich war, kam sie an und schnupperte. Ganz am Ende wollte sie sogar mit ihr mitgehen. *ggg*

Und, der Sandboden am Kinderspielplatz taugt ihr total. Hier wetzt sie (ohne Leine, weil eingezäunt) rum und fängt den Ball, Stöckchen oder auch Tannenzapfen (die liebt sie)! Sie springt wie eine Wilde über die Sitzflächen ... muss mal ein Video davon machen!

Sie lernt täglich viel Neues. Doch jetzt machen wir mal wieder Pause. Wir wollen sie ja nicht überfordern und nach ihren ausgelassen Spielereien schläft sie wieder friedlich am Sofa und kuschelt zu mir!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck