Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 29. März 2011

Bürohund

Seit gestern kommt Thaya mit ins Büro. Öffentlich brauche ich daher ziemlich lange, da wir ja überall mal schnuppern müssen und wenn wir dann die S-Bahn nicht erwischen müssen wir wohl oder übel mit der Bim fahren.
In der S-Bahn ist sie schon schön ruhig und setzt oder legt sich gleich hin und nimmt meinen Fuß als Kopfkissen. Die Bim ist unangenehmer, da rumpelt es mehr. Vor allem die alten hohen Straßenbahnen sind dreckig und unbequem. Die ULFs hingegen sind kein Problem, da steigt sie sogar schon freiwillig ein und aus.

Im Büro ist sie der Liebling von allen und geht gerne mal ihre Runden zu den anderen. Fotos werde ich nachreichen, ich kam noch nicht dazu.

Mich fasziniert es, wie schnell sie weiß, wo wir hingehören. Heute, am 2ten Tag, wusste sie genau, wo sich der Eingang zum Büro befindet und wartete vor dem Lift, mit dem wir gestern immer fuhren. Gekommen ist allerdings der "andere" Lift zuerst, dass hat sie zuerst etwas verwirrt! *ggg*

Ich werde weiter berichten.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck