Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 11. März 2011

Spiel und Spass!

Es dauert zwar immer ein bisserl aber sie kommt!



CIMG4934
Wer schaut denn da?
CIMG4935
Und jeder Ast wird ein Stück mitgetragen. Tannenzapfen und neuerdings Walnussschalen sind ihr Favorit.


Der Sandboden am Kinderspielplatz ist super. Da kann sie sich so richtig austoben. Ich hoffe nur, dass niemand was dagegen hat, schließlich spielen wir nur und gehen dort nicht Gassi. Kinder sind dort sowie so gut wie nie.

LG mel

Kommentare:

  1. Ein Tipp von Cosmo: Gib ihr mal ne ganze Walnuss! Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hi Inge, wenn ich eine hätt, würd ich's tun! *ggg* Sie findet die Schalen immer selbst. LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Mach mal bitte ein Bild, wo man die Zähne sieht, ich bin neugierig, wie gross sie schon sind !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, die Kleine hat noch Milchzähne. Die sind allerdings sehr spitz! LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Klar, weiss Du, wann sie die Milchzähne verliert ? Ausserdem, wie bellt ein Whippet ? Ich habe nie einen gehört. Ich bin sehr neugierig !

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nadine,
    ich glaube irgendwo stand, dass sie die Milchzähne ab einem Alter von 14. Wochen verlieren. Das kann bis zum 6. Monat dauern. Aber so genau weiß ich das nicht, sie bekommt viel zum Kauen (auch Karton, das liebt sie). Bellen tuen Whippets kaum. Sie hat nach dem Spielen - dann ist sie aufgedreht - ihre verrückten Minuten und bellt 1 - 2x. Ich belle meistens zurück und dann ist Ruh! *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Super, mit der Katze haben wir das Schnurren gelernt, jetzt kommt das Bellen. Der Hund meiner Tochter (auch voriges Jahr gestorben) hat immer selbständig ein Spielzeug in dem mund genommen, um nicht zu bellen, es war so süss !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck