Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 14. März 2011

Kennenlernen des baldigen Hauses ...

Letztes Wochenende mussten wir wieder auf unsere "Baustelle", da wir in unserem künftigen Haus nun schon mit der Grundierung sowie dem Ausmalen beginnen konnten. Natürlich war Thaya auch mit und hatte ihren Spass im großzügigen Wohnzimmer.

Sie nahm alles ganz locker hin. Nach mehrmaligen sagen, dass sie an bestimmten Stellen gerade nicht hin darf, hat sie gut gemeistert. Natürlich hatten wir trotzdem immer ein Auge auf sie, damit sie den Farbeimern (natürlich immer möglichst unzugänglich platziert) nicht zu Nahe kam.

Nebenbei gingen wir natürlich immer wieder raus aufs Feld spielen. Seit Samstag sogar schon manchmal ohne Leine. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt und lässt sich schon gut heranrufen. Es gibt aber immer wieder einige interessantere Ablenkungen in der Wiese. *ggg*

Leider hatte ich während der vielen Arbeit und dem nebenbei aufs Hundaufpassen keine Zeit Fotos zu machen. Tut mir leid. Daher kann ich nur schriftlich berichten.

Das Autofahren stellt überhaupt kein Problem mehr dar. Sie legt sich sofort hin und macht es sich bequem. Wenn ich dann mal schaue was sie macht, schläft sie bereits.

Sie ist sehr brav und kann nun sogar "Sitz".

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck