Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 7. März 2011

Autofahren, Spazieren, Clicker ...

Gestern waren wir mehrmals gemeinsam draußen auf der Wiese. Schön langsam weiß sie sogar schon, wo wir hingehen und weiß allein den Weg ohne dass man sie groß animieren muss.
Ihr großes Geschäft verrichtet sie brav draußen, nur 2x ist das kleine Malheur in der Wohnung passiert. Das war aber unsere Schuld, wir waren zu wenig schnell! *ggg*

2 weitere Autofahrten hat sie auch schon überstanden. Ein bisschen unter Stress steht sie dabei noch und beginnt zu sabbern. Bei der 2ten Autofahrt war es aber schon besser.

Die letzte Nacht war sie etwas unruhiger als zuvor und jammerte ein bisschen.

Und heute früh beim ersten Spaziergang ging sie sogar schon ganz brav beifuß. Heute habe ich sogar schon begonnen sie ganz langsam an den Clicker zu gewöhnen.

CIMG4905

CIMG4908
Grimasse gefällig?
CIMG4911
Eine Sonnenanbeterin ist sie natürlich auch!
CIMG4915
Bei der ersten Hausbesichtigung (nach der Autofahrt) noch etwas schüchtern aber dann wurden gleich alle Räume inspiziert!
CIMG4922
Auf der Wiese gibts so viel Neues zu entdecken!

Thaya's Kampf mit der Zeitung *ggg*


LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck