Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 5. Mai 2015

Vom Versteckspiel im hohen Gras und einem Kuschelkringel ...

In der Mittagspause besuchen wir immer unsere G'stettn. Jetzt, Anfang Mai, ist das Gras schon mehr als kniehoch und die erste Gräserblüte zeichnet sich auch ab.

Io und Thaya haben ihren Spaß im hohen Gebüsch ... ein richtiges Versteckspiel war daher in der Mittagspause angesagt.

Uuuuund, heute habe ich meinen ersteigerten "Kuschelkringel" erhalten. Und da Thaya's Lieblingsbeschäftigung ja "faul rumliegen" ist, findet ihr weiter unten ein paar lustige Bilder.

;))))

IMAG1456
Mittagspause: Die Freude ist Io wahrlich ins Gesicht geschrieben ;)))

IMAG1447
Wer suchet der findet und wer gemeinsam suchet, findet noch viel leichter! ;)))
IMAG1448
Io, fast untergetaucht im hohen Gräser-Dschungel

IMAG1455
Thaya bahnt sich ihren Weg

IMAG1458
Und hier der "Kuschelkringel". Man lege ihn einfach in die Wiese und wartet ab, was passiert!

IMAG1460
Dauert nicht lange und die "gemütlichkeitsliebende" Thaya begibt sich in den Kringel!
Die ideale Thaya-Falle, also! :))))

IMAG1462
Sie könnte stundenlang hier so liegen! *hihihi*

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck