Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 9. Mai 2015

14 Tage danach ...

... sieht Io's Oberschenkel so aus:

IMG_8467
Fast nichts mehr zu sehen. Wenn man es nicht weiß, vermutet man nicht mal eine Narbe. Diese ist ja, wie man sieht, nur ansatzweise erkennbar.

IMG_8466
Heute waren wir wieder genau dort spazieren, wo es passiert ist. Und das ist er ... der Ast, an dem Io damals hängen blieb.

Diese Gegend ist und bleibt trotz Unfall eine unserer Lieblingsstrecken. Heute waren wir mit 8 Whippets unterwegs: Thaya, Io, Dandy, Chester, Leia, Henry, Alisha und Siri.

Danke Elisabeth, Julia, Manuela und Patrick für eure Gesellschaft. Bis zum nächsten Mal!


IMG_8419
Hier ein Graureiher ...

IMG_8422
... und dort ein Gänsesägererpel mit 3 Mädels! ;)))

IMG_8426
Io ging baden ...

IMG_8429
Henry auch

IMG_8433
Thaya und Henry auf der Spur von totem Fisch ;)))

IMG_8438
Io und Chester "vertschüssen" sich ;)))

IMG_8443
Henry hatte überhaupt eine wahnsinnige Gaudi im Wasser und war ...

IMG_8444
... nicht zu bremsen!

IMG_8454
Auch Thaya war happy

IMG_8460
Durchs hohe Gras bahnten wir uns den Weg ... und ich litt etwas unter Heuschnupfen. Wird Zeit, dass ich meine Medikamente immer dabei habe! ;)))

IMG_8462
Ende gut, Alles gut!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck