Vogel Strauß muss sich nicht verstecken ...

... finde ich!

Comic-Whippet-Vogel-Strauß

Mir kam schon seit längerem eine Patchwork Idee in den Sinn und Kirsten konnte es wieder super toll umsetzen. Diesmal sogar super knallig! ;)))

Darf ich vorstellen, aus dem Atelier Kaase - Gefertigt aus verschiedensten Lederarten im Patchwork-Style (nach meinen Wünschen).

strauß orange
(c) Atelier Kaase
Grünes Straußenleder (mitte - mit den "Schuppen") kombiniert mit Glatt- und Rauhleder in passendem Grün und Orange auf schwarzem Unterleder und schwarzen Nähten
... für Thaya

strauß violett
(c) Atelier Kaase
Violettes Straußenleder (mitte) kombiniert mit Glatt- und Rauhleder in passendem Violett- und Cremetönen auf violettem und cremfarbenen Unterleder mit violetten Nähten
... für Io

IMAG1480
Thaya sieht aus, als trüge sie einen "Drachen" um den Hals! ;))) Gerade an den dicken "Schuppen" eines Straußenfußes erkennt man die Verwandtschaft zwischen Vögel und Reptilien ganz gut! ;)))

Ich gebe zu, zu den schwarzen Nähten beim organge-grünen Band musste man sich trauen! ;))) Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

IMAG1481
Io mit ihrem Band. Wahlweise können beide auch das jeweils andere tragen!

Wir sind begeistert!

Danke Kirsten

LG Mel

Kommentare

  1. sehr schick & sehr bunt!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Strauß muss sich echt nicht verstecken...
    Mein Favorit ist eindeutig lila
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck