Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 11. September 2013

Von süßen Maiskolben und dem ersten Schnee ...

Ja, ihr habt richtig gelesen. Schnee. Nicht direkt "vor" unserer Haustüre aber auf den Berggipfeln.

IMG_2215[1]
Aus dem Hochnebel lugt allmählich einer der Gipfel des Gmeinecks hervor

IMG_2216[1]
9°C Außentemperatur hatte es heute bei unserem vormittäglichen Spaziergang. *brrrr*
Kleine Stärkung zwischendurch: Thaya liebt die "kleinen Maiskolben" ... die schmecken schließlich zuckersüß, obwohl es sich nur um Silomais handelt.

IMG_2217[1]
*mampf* *mampf*

IMG_2219[1]
Ableinen kann ich Thaya leider nur entlang eines Baches. Rechts ist nämlich so dichtes Gestrüpp und links der Bach. Ein "Abhauen" ist daher ausgeschlossen. Im Wald wär sie schon gerne mal "Stöbern" gegangen.

IMG_2223[1]
Unsere fast tägliche Runde führt uns immer am Bauernhof meiner Freundin vorbei. Ihrer Hündin Tessa begegnen wir deshalb auch immer wieder. Tessa und Thaya sind gute Freunde. ;)))

IMG_2224[1]
Kleiner und zufälliger Schnappschuss: Thaya's Schatten gibt Tessa ein Küsschen ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck