Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 25. September 2013

Peinlich ...

Tja, in letzter Zeit gab's irgendwie kaum neue Comic's von Thaya. Ich habe mich auf andere Sachen konzentrieren müssen, aber gestern, ja gestern gab's mal wieder eine typische "Thaya-Aktion", die ich somit bildlich festhalten muss!

Ich war unterwegs zur Post und nahm natürlich Thaya mit. Auf dem Weg dorthin, spazierten wir an einem kleinen Blumenladen vorbei, der ... jetzt im Herbst, noch ein paar Blumen draußen stehen hat. Ich bleibe kurz stehen um einfach zu schauen. Rüdenbesitzer müssen da sicher manchmal aufpassen, dass der Hund nicht gerade in dem Moment bei einem Blumentopf ein Bein hebt? ;)))

Und nein, Thaya machte DAS zum Glück nicht (obwohl sie es könnte)! ;)))

Nein, mein Fräulein Hübsch stand da und ... begann die Blumen zu fressen!!! Wieder einmal Korbblütengewächse ... also eine Sonnenblume musste Blätter lassen sowie der Sonnenhut! *lach*

Die Verkäuferin schaute sehr verdutzt und ich entschuldigte mich natürlich sofort. Sie lachte und meinte, sie hätte sowas noch nie gesehen!

Ich auch nicht! Zumindest nicht in "aller Öffentlichkeit"!!! *ggg* Und ... ich war froh, dass Thaya zumindest nicht ein Bein gehoben hat. ;))))
Comic-Whippet-Blumenladen

LG Mel

Kommentare:

  1. *hihi* Geschichte und Comic sind köstlich ... im wahrsten Sinne des Wortes, stimmt's Thaya ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck