Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 18. September 2013

Feinster Sand ...

Unser letzter Whippetwalk führte uns wieder einmal nach Klosterneuburg. Auch hier hat das Hochwasser feinsten Sand hinterlassen!

Mit von der Partie waren: Thaya, Shari, Annie und Pinot sowie Livi und die kleine Leia, welche das erste mal an einem unserer fast jede Woche organisierten Whippet Walk teilnahmen.

Ich freute mich sehr, die kleine Leia wieder zu sehen! Ich schmelze immer noch dahin, wenn ich in ihr süßes Gesichtchen schaue! ;)))

IMG_2301
Thaya: "Hallo kleine Leia! Du kennst mich ja sicher noch?! Ich bin's, deine Tante."
Leia: "Hallo Thaya, schön dich wieder zu sehen!"

IMG_2302
Thaya: "Keine Angst Leia, ich pass' gut auch dich auf! Lassen wir die anderen einfach mal toben, ich zeig' dir in Ruhe alles!"

IMG_2313
Rennen durch den Wald Richtung ...

IMG_2314
... Sandstrand!

IMG_2316
Es geht teilweise sehr flach in die Donau hinein. Ideal für unsere langbeinigen Grazien! ;)))

IMG_2331
Livi ist ja die Wasserratte schlechthin. Annie (im Sprung) mauserte sich auch als Wassernixe! ;)))

IMG_2347
Und auch die kleine Leia wurde langsam mit dem Element Wasser vertraut gemacht!

IMG_2348
Thaya auch mal in Action

IMG_2359
Sanddünen

IMG_2364
Leia mit einem Sand-Naserl! ;)))

IMG_2387
Thaya fand ja einen "Stock", der sich kurzerhand als alter Ochsenziemer entpuppte. Diesen wollte sie natürlich nicht hergeben und sie wurde dementsprechend "belagert"! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck