Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 1. September 2013

Riesenhibiskus, Weintrauben und nackte Katze ...

Gestern waren wir bei Adrian und Diana und ihrer süßen Livi zum Grillen eingeladen. Whippetmädl Livi lebt noch mit 2 Katzen zusammen, einer Canadian Sphinx und einer Ragdoll. Auf die Sphinx war ich von Anfang an sehr gespannt. Ich habe noch nie eine "Nacktkatze" gestreichelt! ;)))

Und ich muss sagen, ein wahnsinniges Gefühl ... so warm und weich ... aber anders weich als mit Fell. Trotzdem sind mir Katzen mit Fell lieber. ;)))

Liebe Diana, lieber Adrian ... Danke für die Einladung. Es war ein sehr netter Nachmittag mit vielen Gesprächen und gutem Essen!

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

IMG_1891
Canadian Sphinx Katze Valentina *miau*

IMG_1899
Thaya beschlagnahmt gleich mal die Couch auf der Terrasse ...

IMG_1901
... und später auch die Sonne im Garten, während die beiden jungen Damen Shari und Livi irgendetwas aushecken ;)))

IMG_1915
Alle 3 auf der Couch ;)))

IMG_1920
Unser Spaziergang durch die Burgenländischen Weiten führt uns an Wein vorbei ... *lecker* ...

IMG_1922
Thaya "rennt" am Rand des Feldes ... sie kontrolliert ...

IMG_1923
... während sich Shari und Livi mit einem anderen Hund, dem wir begegnet sind, ein Wettrennen liefern.

IMG_1927
Auf dem Weg zum Fluss Leitha, zur Abkühlung ...

IMG_1928
Eine schöne Wespenspinne am Feld. Sie sieht man zu dieser Jahreszeit ja schon sehr häufig. Als ich ein schärferes Bild machen wollte, lief leider Shari durch das Spinnennetz. :(((

IMG_1930
Livi, die Wasserratte

IMG_1938
Am Rückweg

IMG_1957
Und sowas hab ich auch noch nie gesehen! Riesenhibiskus!!!
Die Blüte war so groß wie ein Menschenkopf!!!! *wow*

IMG_1958
Nach dem Spaziergang chillen auf der Couch ;))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck