Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 18. September 2013

Und es gibt sie doch ...

... bzw. es gibt einige! Whippets in Kärnten!

Die kleine, süße Josi (Silverarrow's Josefine Baker) wohnt nur 50 km von meinem Elternhaus entfernt. Wir haben sie und ihre Leinenträger kennen gelernt und freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen!

IMG_2293
Thaya und Josi

IMG_2292
Das rote Sofa musste Thaya natürlich auch gleich in Beschlag nehmen

IMG_2285
Josi im Garten ... Thaya war irgendwo am Rand "schnüffeln" ;)))

IMG_2291
Bis zum nächsten Mal, liebe Josi

Falls es noch mehr Windis in Kärnten gibt, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir planen um Weihnachten herum, einen Whippet Walk! Vielleicht möchtet ihr ja auch dabei sein.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck