Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 1. September 2013

Von schnellen Bällen und bunten Drachen ...

Heute war am Hundeberg einiges los. Ein laues Lüftchen lud schon zum Drachen steigen ein! Unsere Hunde interessierte das wenig. Hauptsache man trifft Spielkameraden zum Laufen.

Und siehe da, Banu mit ihrem Frauli und Herrli lief uns über den Weg und zeigte uns, wie toll man einem Ball hinterherlaufen und diesen bringen kann! :)))

IMG_1969
Banu fängt den Ball und Shari versucht Banu zu fangen! *ggg*

IMG_1974
Banu, Shari und Thaya

IMG_1978
Thaya interessieren Bälle ja "null" ... aber sie musste ihn sich doch mal schnappen und drauf rumkauen. Vielleicht gibt dieser ja doch ein "Quietsche-Geräusch" von sich! ;))

IMG_1982
Gruppenfoto: "Bitte ... die Sonne blendet so!!!" *ggg*

IMG_1987
Jetzt schauen alle richtig! *ggg*
Thaya, Banu und Shari

IMG_1990
Thaya beim Wohlfühl-Wutzeln

IMG_1995
Banu wartet darauf, dass ihr Balli geworfen wird ... und Thaya ... die schaut einfach nur so! ;)))

IMG_2001
In der Löwygrube:
Shari: "Wo sind denn alle hin? Rennen die 2 doch glatt in den Graben runter!"

IMG_2002
Banu: "Bin schon wieder da! Hab mein Balli gerettet!"

IMG_2003
Thaya: "Ich bin auch wieder daaaa!"

IMG_2004
Drachen am Himmel

IMG_2008
Auch Lenkdrachen gabs

IMG_2010
Und am Heimweg läuft uns doch glatt ein Silken Windsprite/Longhaired Whippet über den Weg

IMG_2017
:))))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer wieder toll bei Dir zu sehen, wie Thaya flitzen kann :)
    Das mit dem Desinteresse an Bällen kenne ich auch zur Genüge - Damon findet es toll, Laika mag nur Damon fangen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck