Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 25. Juni 2013

Ganz persönliche BÄRen ...

Ein Freund von uns, nämlich Samson Schläferhund (ein Berger Blanc Suisse), hat uns auf diese Idee gebracht, auch mal nachzusehen ...

;))))

485590_160611940777415_1905878822_n
(c) Samson Sch(l)äferhund 
nach unten
bär samson
Samson's Pfote stellt eindeutig einen "EisBÄRen" dar ... Verwechslungen mit einem GummiBÄRen sind natürlich auch möglich *ggg* ... aber Samson ist schließlich ein großer Weißer ... EisBÄR passt da schon ganz gut bzw. besser! *ggg*

Grund für uns mal nachzusehen ... Thaya hat eindeutig einen "Koala BÄRen"! *lol*

thaya pfote
nach unten
thaya koala
Ein Koala ist zwar kein echter BÄR sondern ein Beuteltier ... wurscht ... es sieht aus wie ein BÄR!!!

Und? Welchen "persönlichen BÄRen" habt ihr denn so?? Schaut mal nach! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Mei, ist das nett! Einen Koala sehe ich auch eindeutig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Also den Koala sehe ich auch - ganz eindeutig!
    Was für eine tolle Idee - da muss ich doch später auch mal nachschauen ?! Wobei ich vermute bei Laika finde ich einen SchlafBÄRen und bei Damon ein üBÄRtriebenes Selbstvertrauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck