Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 15. Juni 2013

Auf nach Und ... na und ...

*gggg*

Unser Samstagsausflug führte uns über die österreichische Staatsgrenze nach Ungarn. Genauer gesagt in den kleinen, verschlafenen Ort "Und".

Herzlichen Dank Livia für deine Gastfreundschaft und danke auch an Diana und Adrian. Es hat uns gefreut euch alle kennen zu lernen. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr sommerlichen Temperaturen spazierten wir über die Felder zu einem wunderschönen, frisch angelegten Teich, indem sich die Hunde abkühlen und wir alle rasten konnten. Danach ging es wieder gemütlich retour.

Bei den freilaufenden Katzen in Livia's Garten mussten wir anfangs ein bisschen aufpassen. Aber nach dem Spaziergang waren unsere Hunde schon so müde, dass auch Shari ganz vergaß, den Katzen nachzustellen. ;)))

Amstaff Pipi und die Whippets Csaja, Livi, Thaya und Shari hatten heute ihren Spaß!

IMG_0160
Die Badesaison ist nun eröffnet

IMG_0165
Amstaff Pipi und die kleine Whippethündin Livi ... wie man sieht, mauserte sich Livi als echte Wasserliebhaberin

IMG_0169
Thaya dagegen geht nur bis zur Brust ins Wasser

IMG_0171
Und weiter gehts um den Teich ... angeführt von Csaja

IMG_0172
Livi geht nochmal "Plantschen"

IMG_0174
Ausruhen im Schatten ... das kühle Gras ist so schöööön

IMG_0176
Klein Livi

IMG_0177
Amstaff Knutschkugel Pipi

IMG_0183
Pipi ist total eine Süße

IMG_0189
Alle 5 auf einen Streich

IMG_0187
Und hier nochmal die 3 mit Wohnhaft in Österreich! *ggg*

LG Mel

PS: einen Sonnenbrand hab ich auch ... ;)))

1 Kommentar:

Danke für deinen Pfotenabdruck