Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 2. Juni 2013

Auch die kleinen Erfolge zählen ...

Die CACIB Klagenfurt stand dieses Wochenende auf dem Programm. Ich habe Thaya nur für einen Tag gemeldet ... 2 Tage sind mir persönlich zu stressig. Wir hätte vlt. doch eher den Sonntag wählen sollen, denn am Samstag regnete es einige SGs. ;)))

Auch wir erhielten eines, wobei ich sagen muss, gerade das "rote" Bändchen gut zu meinem roten Blazer passte! ;))) Wir nehmen es also ganz locker und zumal diesmal "die steile Vorderhand" nicht "bemängelt" wurde und ich dies daher als kleinen Erfolg für mich sehe, dass ich Thaya optimal im Stand stellen und korrigieren konnte. Da die liebe Frau Richterin leider nicht mal nach Thaya's Alter fragte, dachte ich mir eh schon sofort, dass Thaya nicht ihr Typ ist. Tja ... wir wissen ja schon mittlerweile wie's läuft.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß, die Präsentation als Team (obwohl das nur 5 Min. sind) und das Zusammensein mit netten Menschen.

Ich möchte hier auch noch allen zu ihren Ergebnissen gratulieren. Ganz vorne weg v.a. Thaya's Schwester Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop), welche in der Offenen Klasse Hündinnen ein V1 bekam und später auch noch das Res. CACIB erhielt. Liebe Edith, wir gratulieren dir und Zoe ganz herzlich!!!

Für Thaya regnete es an diesem Samstag Nachmittag trotzdem an Geschenken. Isabell von Jabalules hat uns ein wunderschönes, maßgefertigtes Brustgeschirr genäht. Vielen lieben Dank nochmal, es ist genial! Jetzt steht unseren Wanderausflügen in den Bergen nichts mehr im Wege! ;)))

Und ganz überraschend hatte auch Christina (Frauli von Schoko) das bestellte Bettchen bzw. Tragebettchen dabei! *freu* Thaya legte sich sofort rein und auch am Abend dann zu Hause, schlief sie die gaaaanze Nacht darin! DANKEEEEE! Ich bin total begeistert!

Kommen wir nun zu ein paar Bildern:

IMG_3097
Hightlight: Dog Diving *yeah*

IMG_3146
*jump*

IMG_3166
*jumping again*

IMG_3303
Thaya und ihr neues Bett

IMG_3305
Eine supergemütliche Tragetasche, dick gepolstert: hier lässt es sich gut das Geschehen beobachten! ;))

IMG_3306
Nur, glaubt mir ... so "trage" ich Thaya nicht nach Hause! Sie geht wirklich lieber zu Fuß!

IMG_3307
Thaya: "Ich geh' da nimmer raus!"

IMG_3310
Und zuhause ... gleich wieder dort rein und die gaaaanze Nacht drinnen schlafen! Muss wohl echt bequemer sein als das "normale Bett"! *lol*

Danke Daniel für die Fotos. Ich hatte ja in der Eile meine Kamera zuhause vergessen. ;)))
Aja, den Richterbericht könnt' ihr wie immer unter Ausstellungen nachlesen.

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Tasche hat Schokos Frauli für uns gemacht. Siehe letzter Absatz vor den Bildern, da ist auch der Link.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich total, dass das Bettchen gefällt und Thaya es für gut und bequem befunden hat :-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christina,
    Thaya geht gar nimmer raus aus der Tasche! ;)))
    lg mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck